Die besten Filme mit Peter Dinklage bei - Im Stream

  1. Penelope
    6.6
    6.3
    79
    48
    Komödie von Mark Palansky mit Christina Ricci und James McAvoy.

    Christina Ricci leidet unter einer entstellten Nase und muss ihren Prinzen finden, damit der Fluch gebrochen werden kann.

  2. GB (2020) | Krimikomödie, Thriller
    6.4
    6.7
    165
    123
    Krimikomödie von J Blakeson mit Rosamund Pike und Peter Dinklage.

    Im Netflix-Film I Care A Lot hat Marly Grayson (Rosamund Pike) einen Weg gefunden, um sich das Geld von Senior*innen als gesetzlicher Vormund unter den Nagel zu reißen. Bei ihrer nächsten Klientin hat sie sich jedoch gewaltig verkalkuliert.

  3. 6.6
    6.6
    173
    52
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler.

    Im Tribute von Panem-Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes wird Coriolanus Snow zum Mentor bei den 10. Hungerspielen und muss eine junge Frau durch die tödliche Arena coachen.

  4. 5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  5. GB (2021) | Musical, Liebesfilm
    6.2
    6.1
    58
    15
    Musical von Joe Wright mit Peter Dinklage und Haley Bennett.

    In Joe Wrights Musical-Drama Cyrano traut sich Peter Dinklage wegen seines Äußeren nicht, seiner Angebeteten seine Gefühle zu gestehen und schreibt seine Liebesbriefe an sie deshalb einem anderen zu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Komödie
    6
    5.6
    34
    16
    Komödie von Scott Aukerman mit Zach Galifianakis und Peter Dinklage.

    Mit Zwischen zwei Farnen: Der Film erhält Between Two Ferns with Zach Galifianakis einen Spielfilm, in dem Zach Galifianakis erneut den unangemessen handelnden Moderator einer minderwertigen Low-Budget-Talkshow spielt.

  8. 5.6
    5.8
    57
    19
    Liebesfilm von Kerstin Ahlrichs mit Rosalie Thomass und Peter Dinklage.

    In der deutschen Liebeskomödie Taxi verliebt sich die orientierungslose Taxifahrerin Rosalie Thomass in einen ihrer Fahrgäste: Peter Dinklage.

  9. FI (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    4.7
    102
    97
    Animationsfilm von Fergal Reilly und Clay Kaytis mit Jason Sudeikis und Josh Gad.

    In der animierten Spiele-Umsetzung Angry Birds – Der Film rückt eine bunte Ansammlung von Federvieh ihren kleptomanischen Erzfeinden, den grünen Schweinen, auf die Pelle.

  10. 5.3
    5.4
    50
    59
    Slapstickkomödie von Neil LaBute mit Keith David und Loretta Devine.

    Der Film erzählt von einem urkomischen Tag im Leben einer amerikanischen Familie, die zusammengekommen ist, um dem geliebten Ehemann und Vater die letzte Ehre zu erweisen. Doch als sich die Trauergemeinde im Haus der Familie versammelt, lösen schockierende Enthüllungen – schon lange unter der Oberfläche gärende Ressentiments – hässliche Drohungen, eine Erpressung und nicht zuletzt der verlorene Leichnam tödlichen Tumult und Chaos aus. Remake von “Sterben für Anfänger” aus dem Jahr 2007.

  11. 5.4
    4.7
    118
    45
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Ryan Kwanten und Steve Zahn.

    Mit der Horrorkomödie Knights of Badassdom widmet sich Regisseur Joe Lynch dem oft vernachlässigten Thema Rollenspiel.

  12. 5.7
    6.1
    130
    24
    Science Fiction-Film von Mark Palansky mit Peter Dinklage und Julia Ormond.

    Im Sci-Fi-Thriller Rememory erforscht Peter Dinklage mithilfe einer Maschine, die Erinnerungen anderer Menschen aufzeichnen und abspielen kann, einen Mord.

  13. US (2014) | Komödie, Drama
    6.1
    4.6
    83
    31
    Komödie von Phil Alden Robinson mit Robin Williams und Mila Kunis.

    The Angriest Man In Brooklyn ist ein Remake des israelischen Films Mar Baum von Assi Dayan.

  14. US (2016) | Komödie
    4.6
    3
    62
    50
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Kristen Bell.

    In der US-Komödie The Boss versucht Melissa McCarthy nach einem Knastbesuch, sich mit Hilfe von Kristen Bell und Cupcakes erneut als Star der Öffentlichkeit neu zu erfinden.

  15. US (2007) | Komödie
    4.6
    4.6
    15
    16
    Komödie von Frederik Du Chau mit Jason Lee und Peter Dinklage.

    Der kleine, doch talentierte Waisenhund Shoeshine wartet im Tierheim auf ein neues Herrchen. Durch unglückliche Umstände kommt Shoeshine mit der neuesten Erfindung des finsteren Dr. Simon Barsinister in Berührung: Das sogenannte Supervitamin verleiht ihm von diesem Zeitpunkt an absolute Superkräfte und aus dem unscheinbaren Beagle wird der coolste fliegende Held,den Capitol City jemals gesehen hat. "Have no fear -Underdog is here" unter diesem Motto war "Underdog" in den 60er Jahren in dem gleichnamigen Zeichentrick-Cartoon der Fernsehheld aller Kinder. Freuen Sie sich jetzt auf eine aberwitzige Mischung aus Live- Actionfilm und CGI-Animation - so einen Superhund haben Sie noch nie gesehen!

  16. US (2007) | Drama
    ?
    3
    Drama von Akosua Busia mit Anthony Mackie und Ving Rhames.

    "Ascension Day" handelt von einem Sklavenaufstand im Jahr 1831 in Virginia, in dem die versklavten Menschen unter anderem dagegen kämpften, daß sie politisch nur als 3/5 eines Menschen gezählt wurden.

  17. US (2017) | Drama, Komödie
    5.8
    31
    4
    Drama von Jon Avnet mit Richard Gere und Peter Dinklage.

    Im Drama Three Christs behandelt Richard Gere als Psychiater in einer Nervenheilanstalt drei Patienten, die sich alle für Jesus Christus halten.

  18. US (2010) | Komödie
    4.2
    16
    14
    Komödie von Alexandre Rockwell mit Peter Dinklage und Mark Boone Junior.

    K.C. (Peter Dinklage) hat auch schon bessere Tage gesehen: Der früher erfolgreiche Drehbuchautor betreibt mittlerweile einen Waschsalon mehr schlecht als recht und hat Spielschulden in Höhe von 10.000 $. Der Buchmacher hat, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, K.C.’s Hund entführen lassen. Um an das Geld zu kommen, begibt sich K.C. schweren Herzens wieder ins verhasste L.A., um sich das Geld beim exzentrischen Regisseur Pete Smalls (Tim Roth) zu leihen. Als K.C. gemeinsam mit seinem Kumpel Jack (Mark Boone Junior) in Tinseltown ankommmt, müssen die beiden aber feststellen, dass Pete Smalls mittlerweile verstorben ist. Ehe er sich versieht, wird K.C. in eine Jagd nach Pete Smalls unvollendetem letzten Werk verwickelt, und Pete Smalls ist auch nicht so tot, wie es den Anschein hatte…

    Hintergrund & Infos zu Pete Smalls Is Dead
    Inszeniert wurde Pete Smalls Is Dead von Alexandre Rockwell, der mit Hauptdarsteller Peter Dinklage (Station Agent) bereits bei 13 Moons zusammen gearbeitet hatte. Hier spielte auch Sam Rockwell mit, der allerdings nicht mit Alexandre Rockwell verwandt ist.
    In weiteren Nebenrollen sind in Pete Smalls Is Dead u.a. Steve Buscemi, Seymour Cassel und Lena Headey zu sehen.
    Seine Prämiere feierte Pet Smalls Is Dead 2010 bei dem Internationalen Filmfestival in Oldenburg. (EM)

  19. US (2013) | Musikfilm, Drama
    5.7
    45
    2
    Musikfilm von Jeff Preiss mit John Hawkes und Elle Fanning.

    Joe Albany - Mein Vater, die Jazz-Legende ist das Biopic des Jazz-Pianisten Joe Albany und seiner Beziehung zu seiner Tochter Amy in den 1960er und 70er Jahren.

  20. 5.4
    5.3
    55
    11
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Justin Long und Evan Rachel Wood.

    Justin Long verliebt sich in iLove – geloggt, geliked, geliebt in Evan Rachel Wood und will sie mit seinem gefälschten Facebookprofil beeindrucken.

  21. US (2018) | Biopic
    6.6
    19
    3
    Biopic von Sacha Gervasi mit Peter Dinklage und Jamie Dornan.

    Das teils autobiografische Biopic My Dinner with Hervé von Sacha Gervasi erzählt von der lebensverändernden Freundschaft des kleinwüchsigen, berühmten Darstellers Hervé Villechaize zum Journalisten Danny Tate.

  22. US (2023) | Drama, Komödie
    6
    5
    22
    4
    Drama von Rebecca Miller mit Peter Dinklage und Anne Hathaway.

    Die Tragikomödie She Came to Me von Regisseurin Rebecca Miller folgt dem Komponisten Steven (Peter Dinklage), der unter einer Schreibblockade leidet. Doch eines Nachts entdeckt er seine Leidenschaft bei einem abenteuerlichen One-Night-Stand neu. (ES)