Die besten Filme mit Bjarne Mädel bei - Im Stream

  1. DE (2014) | Komödie
    Stromberg: Der Film
    7.3
    7.2
    277
    231
    Komödie von Arne Feldhusen mit Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel.

    Stromberg – Der Film ist das große Kinofinale der beliebten Fernsehserie mit Christoph Maria Herbst. Darin macht das Büro einen gemeinsamen Betriebsausflug, der natürlich im Chaos endet.

  2. DE (2018) | Komödie, Road Movie
    6.9
    6.7
    186
    63
    Komödie von Markus Goller mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel.

    25 km/h erzählt als Road Movie der besonderen Art von zwei Brüdern, die endlich ihre geplante Tour durch Deutschland unternehmen. Fortbewegungsmittel ist dabei ein Mofa.

  3. DE (2018) | Biopic
    7.3
    7.3
    193
    35
    Biopic von Andreas Dresen mit Alexander Scheer und Anna Unterberger.

    Gundermann ist eine Künstlerbiografie über den singenden Baggerfahrer aus der Lausitz: Gerhard Gundermann.

  4. DE (2016) | Drama
    7
    5.7
    159
    19
    Drama von Anne Zohra Berrached mit Julia Jentsch und Bjarne Mädel.

    24 Wochen ist Julia Jentsch schwanger, als sie erfährt, dass das Kind in ihrem Leib vermutlich behindert geboren werden wird. Nun muss sie über dessen Zukunft entscheiden.

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.7
    6.3
    73
    35
    Kriminalfilm von Bjarne Mädel mit Bjarne Mädel und Katrin Wichmann.

    Um einem Trauma zu entfliehen, lässt sich Kommissar Sörensen (Bjarne Mädel) in Sörensen hat Angst ins kleine Katenbüll versetzen, doch auch hier muss er sich kurz nach seiner Ankunft bereits um einen Mord kümmern. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Komödie, Drama
    6.5
    6.1
    142
    35
    Komödie von Arne Feldhusen mit Charly Hübner und Detlev Buck.

    Mit Magical Mystery verfilmt Arne Feldhusen den gleichnamigen Roman von Sven Regener und lässt Charly Hübner in den 1990ern die Welt der deutschen Techno-Musik erobern.

  8. DE (2016) | Drama
    5.9
    7.1
    98
    9
    Drama von Isabel Prahl mit Bjarne Mädel und Béla Gabor Lenz.

    Hikikomori. Die Zurückgezogenen. So nennt sich das Phänomen, das 1000 Arten Regen zu beschreiben, thematisiert. Ein Jugendlicher zieht sich komplett aus der Gesellschaft zurück und die ihm Nahestehenden sind hilflos.

  9. DE (2020) | Komödie
    5.6
    5.7
    58
    16
    Komödie von Alexander Schubert mit Sina Tkotsch und Bjarne Mädel.

    In der deutschen Komödie Faking Bullshit versuchen ein paar Kleinstadtpolizisten ihre Jobs zu retten, indem sie mehr Kriminalität in ihre Heimat bringen.

  10. DE (2022) | Kriminalfilm, Komödie
    5.5
    4.4
    59
    20
    Kriminalfilm von Arne Feldhusen mit Bjarne Mädel und Georg Friedrich.

    Bei Buba handelt es sich um einen Prequel-Film zur Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast). Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich dieses Mal der von Bjarne Mädel verkörperte Kleinkriminelle Jakob "Buba" Otto. Sobald es diesem gut geht, passiert etwas Schreckliches.

  11. 6
    6.9
    4
    2
    Komödie von Lars Jessen mit Peter Heinrich Brix und Sanaa Alaoui.

    Die Globalisierung hat Ostfriesland erreicht: Der eher wortkarge Krabbenfischer Hein Schüpp verliebt sich in die junge marokkanische Krabbenpulerin Mona, die er in Tanger kennen gelernt hat. Sie erwidert die Zuneigung und folgt ihm in sein ostfriesisches Fischerdorf, ohne zu wissen, was ihr da auf dem platten Land so blüht. Denn Hein hat mit seiner Ex-Frau Rieke noch nicht reinen Tisch gemacht.

  12. DE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    4.6
    4.3
    21
    10
    Komödie von Wolfgang Groos mit Arsseni Bultmann und Sam Riley.

    Mit Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt erfährt der Kinderbuch-Klassiker von Boy Lornsen seine erste Umsetzung für die große Kinoleinwand und schickt einen Roboter und einen Jungen auf eine abenteuerliche Reise.

  13. 6.5
    7
    4
    5
    Familiendrama von Stephan Wagner mit Jörg Hube und Stefanie Stappenbeck.

    Hauptkommissar Friedl Papen ist neu in der Dienststelle. Aber im Job hat er Erfahrung und die braucht er auch für diesen Fall. Bei einem Einsatz in Afghanistan kommen deutsche Soldaten durch einen Anschlag ums Leben. Wäre das vermeidbar gewesen? Und wie hängen die Ereignisse in Afghanistan damit zusammen: Der deutsche Elitesoldat Darkow wird vor seinem Haus gekidnappt und verschwindet zunächst spurlos. Papen muss tief in die Welt der Militärs eindringen und trifft bei seinen Ermittlungen auf die junge Ulrike Steiger, Hauptmann der Feldjäger. Obwohl sie nicht immer einer Meinung sind, was die Bundeswehr angeht, so merken sie doch schnell: Diesen Fall können sie nur lösen, wenn sie zusammenarbeiten.

  14. DE (2007) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Helmut Metzger mit Christiane Hörbiger und Michael Mendl.

    Marie Herbst traut ihren Augen kaum, als Handwerker ihr liebevoll geführtes Wiener Kaffeehaus in der Mitte Berlins mit Zollstock und Notizblock vermessen. Hinter ihrem Rücken hat Maries Ex-Mann den Pacht-Vertrag gegen Zahlung einer staatlichen Abfindung bei der Investmentfirma Prospecta gekündigt. Eine Coffeeshop-Kette will die begehrten Räumlichkeiten zu einer höheren Miete übernehmen. Doch Marie lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Zusammen mit ihren Mitarbeitern Erci, Fritzi und Kevin heckt die resolute Wienerin einen Plan aus. Erci hat bei einem Radio-Gewinnspiel einen Aufenthalt in einem Berliner Hotel gewonnen. Genau in dem Hotel, in dem am Wochenende die Vertragsunterzeichnung zwischen den Prospecta-Managern und den Vetretern der Coffeeshop-Kette stattfinden soll. Doch bevor Marie Herbst mit viel Herz und Wiener Charme für ihr Kaffeehaus plädieren kann, bleibt sie im Fahrstuhl stecken - mit Gerd Fürst, dem Vorstandsvorsitzenden von Prospecta. Gerd Fürst leidet unter Klaustrophobie und reagiert mit Atemnot. Ohne zu wissen, mit wem sie die Gefangenschaft teilen, gelingt es Marie, den panischen Prospecta-Manager zu beruhigen. Nach ihrer Befreiung aus dem Fahrstuhl kommen sich die beiden langsam näher. Fürst fühlt sich zu seiner attraktiven Retterin hingezogen. Und auch Marie ist über ihre Gefühle für den galanten Geschäftsmann überrascht. Doch als Gerd Fürst erfährt, wem er die romantischen Stunden verdankt, sieht er sich als Opfer einer Intrige.

  15. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    8
    3
    Kriminalfilm von Lars-Gunnar Lotz mit Henry Hübchen und Bjarne Mädel.

    In Tage des letzten Schnees kommt die Elfjährige Tochter von Lars Eckert (Barnaby Metschurat) bei einem schweren Autounfall ums Leben. Lars, der am Steuer saß, berichtet von einer Art Blitz, der ihn abgelenkt haben soll. Seine Frau Kirsten (Victoria Mayer) zweifelt jedoch an dessen Ausasgen. Kommissar Johannes Fischer (Henry Hübchen) kennt die Eckerts und kümmert sich um die zerrüttete Familie. Als es zu einem brutalen Mord an einer Kunststudentin kommt, wittert Fischer eine Verbindung zwischen den beiden Fällen. (FW)

  16. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.5
    5.8
    15
    4
    Drama von Carlos Val Naval und Jonas Grosch mit Katharina Wackernagel und Bjarne Mädel.

    In der deutsch-spanischen Independent-Komödie BesteFreunde bemerkt Katharina Wackernagel erst, was sie an an Sebastian Schwarz hat, als dieser sich verliebt – allerdings nicht in sie.

  17. DE (2016) | Komödie, Drama
    6.1
    14
    9
    Komödie von Stephan Wagner mit Bjarne Mädel und Katharina M. Schubert.

    Bjarne Mädel durchlebt nach einem Autounfall in Wer aufgibt ist tot! immer wieder seine Vergangenheit und ist fest entschlossen, sein Schicksal zu ändern.

  18. DE (2021) | Drama
    6.4
    15
    6
    Drama von Jan Fehse mit Bjarne Mädel und Nick Julius Schuck.

    Volker (Bjarne Mädel) lässt sich in Geliefert die gute Laune nicht verderben: Als unterbezahlter Paketzusteller und Vater eines Sohnes reicht das Geld manchmal kaum für das Nötigste. Dann nimmt er aus Not einen illegalen Nebenjob an - und steht plötzlich existenziell am Abgrund. (JFW)

  19. 5.7
    6
    11
    13
    Kriminalfilm von Jan Schomburg mit Caroline Peters und Bjarne Mädel.

    Die Polizei aus Hengaschs Nachbarort Hammelforst - ja, auch in diesem verschlafenen Eifeldorf gibt es eine Polizeistation -, unter der Leitung von Kriminalkommissarin Holm, wird zu dem Haus von Hans-Peter Jogereit gerufen. Hier soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Und was sie dort vorfinden, irritiert nicht nur die Hammelforster Polizei: Neben einem erschossenen Jogereit steht Sophie Haas, in der Hand die Tatwaffe. Und weil es sich bei dem toten Jogereit um Sophies Erzfeind handelt, steht sie ab sofort unter Mordverdacht! Da es sich bei den einzigen möglichen Entlastungszeugen ausgerechnet um Dietmar, Bärbel, Heike und Jan handelt, werden diese ausführlich von Holm vernommen. Doch jeder schildert die vergangenen 24 Stunden aus seiner ganz subjektiven Sicht. Für Holm stellt sich dabei nicht nur heraus, dass Sophie nicht die Mörderin sein kann, sondern darüber hinaus auch noch, dass sich dieser auf den ersten Blick gelinde gesagt heterogene Haufen im Grunde sehr, sehr lieb hat. Aber eine Frage bleibt: Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord an Jogereit?

  20. DE (2018) | Tragikomödie, Drama
    6
    5.8
    53
    8
    Tragikomödie von Sandra Nettelbeck mit August Zirner und Barbara Auer.

    In der Beziehungskomödie Was uns nicht umbringt verliebt sich August Zirner als Psychotherapeut in eine seiner Patientinnen und gerät daraufhin in eine Sinnkrise.

  21. DE (2023) | Kriminalfilm
    6.7
    5
    13
    Kriminalfilm von Bjarne Mädel mit Bjarne Mädel und Katrin Wichmann.

    Kommissar Sörensen (Bjarne Mädel) ist nach seinem Umzug in Sörensen hat Angst immer noch nicht richtig in seiner neuen friesischen Heimat angekommen. Einsamkeit, Schlaflosigkeit und innere Unruhe plagen ihn in Sörensen fängt Feuer, dennoch will er seine Medikamente gegen Angststörung absetzen. Diese Pläne muss er verschieben als er nachts beinahe eine junge, verstörte Frau überfährt, die ihm ein Geflecht aus Mord, religiösem Wahn und gut gehüteten Geheimnissen offenbart. (JoJ)

  22. DE (2020) | Drama
    6.2
    33
    17
    Drama von Florian Gallenberger mit Jannis Niewöhner und Malgorzata Mikolajczak.

    Der Überläufer mit Jannis Niewohner ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Siegfried Lenz. Erzählt wird die Geschichte eines Wehrmachtssoldaten, der den Irrsinn des Zweiten Weltkrieges erlebt und zur Roten Armee desertiert.