Arsseni Bultmann

männlich
Beteiligt an 11 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Arsseni Bultmann

Arsseni Bultmann ist ein deutscher Kinderdarsteller, der 2016 die Hauptrolle des Tobbi in Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt ergatterte. 

Biografie
Arsseni Bultmann wurde im Februar 2005 in Berlin geboren und stand schon im Alter von sieben Jahren das erste Mal auf einer Bühne, damals in der Rolle des Kolja in Maxim Gorkis Theaterstück Wassa Schelesnowa. Bekannt ist Bultmann auch aus Werbespots für McDonald's, Rügenwalder Mühle und Edeka. 2014 absolvierte er sein Spielfilmdebüt in Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater und war daraufhin in den Kinofilmen Alles ist Liebe und Der Nanny zu sehen. In der Kinderbuchverfilmung Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt ist Arsseni Bultmann schließlich neben Hollywoodstars wie Alexandra Maria Lara und Sam Riley zu sehen. (LM)

Bekannt für

11 Filme & 2 Serien mit Arsseni Bultmann

5.3
Film
Die Wolf-Gäng
Deutschland | 2020
4.4
Film
Schatz, nimm du sie!
Deutschland | 2017
5.4
Film
Der Nanny
Deutschland | 2015
5.1
Film
Servus Papa, See You in Hell
Deutschland | 2021
5.6
Film
Alles ist Liebe
Deutschland | 2014
5.5
Film
Der Kotzbrocken
Deutschland | 2014
5.5
Serie
Notruf Hafenkante
Deutschland | 2007
5.4
Serie
SOKO Wismar
Deutschland | 2004

Arsseni Bultmann: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren