Alle Listen von Jackanapes

  • 100 Years of Terror - Die 139 besten Horrorfilme (bis 2018)

    Die Internetseite 100 Years of Terror hat eine Rangliste der ihrer Meinung nach besten Horrorfilme (bis 2018) zusammengestellt. Hier habe ich alle ...

    0 Kommentare · 139 Einträge

  • Guilty Pleasure

    Filme, von denen ich weiß, dass sie eigentlich (manchmal mehr und manchmal weniger) Mist sind und die ich trotzdem aus irgendeinem Grund mag. Wird ...

    0 Kommentare · 9 Einträge

  • A Nightmare On Elm Street - Rangliste

    1, 2, Freddy's coming for you ... Sehr interessante Horrorreihe, die dank dem Traumsetting oft mit sehr skurillen und eindrucksvollen Szenen pu...

    0 Kommentare · 7 Einträge

  • Gamera - Rangliste

    Vielleicht ist er nicht so bekannt wie sein großer Konkurrent Godzilla, aber ich finde, er hat auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit verdient. Er is...

    0 Kommentare · 12 Einträge

  • Harry Potter - Rangliste

    Ich habe ein etwas zwiespältiges Verhältnis zu diesem Franchise. Die Bücher mag ich zwar, aber sie wurden mir mit Teil 5 einfach teilweise zu lang ...

    0 Kommentare · 13 Einträge

  • James Bond - Rangliste

    Hier ist meine Rangliste der offiziellen und inoffiziellen Vertreter von einer der bekanntesten und größten Filmreihen überhaupt. Wie man an der Pl...

    0 Kommentare · 28 Einträge

  • Robert Eggers - Filmrangliste

    Ein Regisseur, der mich mit seinen beiden bisherigen Filmen so stark überzeugt hat, dass ich gleich Fan von ihm geworden bin und gespannt seine näc...

    2 Kommentare · 4 Einträge

  • James Gunn - Filmrangliste

    0 Kommentare · 7 Einträge