Alle Listen von frau krinsch

  • Auf dem Weg zur Gesundheit...

    Filme, die sich hervorragend eignen, wenn man krank darniederliegt... auf jeden Fall die, die ich mir dann gerne angucke. Nicht viel denken müssen,...

    0 Kommentare · 28 Einträge

  • mystisch, mittelalter, historisch, düster?

    Wie man der Liste sehr gut entnehmen kann, geht es vor allem um Filme, die GROB im Mittelalter oder davor in Historie, Mystik oder unserer Phantasi...

    0 Kommentare · 22 Einträge

  • Gute Serien aus meiner Kindheit...

    Serien, die ich schon gesehen hab, die ich mir aber aus den verschiedensten Gründen nochmal antun kann: weil ich sie nicht ganz gesehen hab, weil i...

    0 Kommentare · 11 Einträge

  • Alle anders, alle gleich

    Hier eine Sammlung von Filmen, die sich grob um unterschiedlichste Menschen mit Behinderungen drehen. Für weitere Vorschläge bin ich immer zu habe...

    0 Kommentare · 61 Einträge

  • Magie, Zauberei, Hexerei und Abrakadabra

    ... alles, was ich finden kann, ob gesehen oder nicht... UND natürlich von mir als würdig erachtet wird, auf diese Liste zu gelangen (...ich hasse ...

    5 Kommentare · 88 Einträge

  • Starke Frauen im Film

    Filme mit oder über Frauen, die Stärke zeigen, sich durchsetzen, trotz Schwierigkeiten sie selber bleiben oder auch einfach so über Feminismus.

    1 Kommentare · 30 Einträge

  • Gute Kinderfilme

    nach Bewertung sortiert, nichts unter 7.0 Punkten

    0 Kommentare · 34 Einträge

  • Schnulzen, die ich trotzdem mag

    ...falls ich mal Bock auf Herzscheiße bekomme... (alles, was bei mir mehr als 6.5 Punkte hat)

    0 Kommentare · 39 Einträge