Die meist vorgemerkten Komödien aus Japan bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieJapanDisney+
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. JP (2022) | Anime, Drama
    Time Machine Blues
    ?
    7
    Anime mit Shintaro Asanuma und Maaya Sakamoto

    In dem Anime Time Machine Blues möchte eine Gruppe von Student:innen verhindern, dass die Fernbedienung ihrer Klimaanlage durch eine ausgeschüttete Cola zerstört wird. Und dazu benutzen sie eine Zeitmaschine. Time Machine Blues ist eine Fortsetzung der Serie The Tatami Galaxy.

  2. JP (2024) | Anime, Komödie
    ?
    2
    Anime mit Kazuyuki Okitsu und Miyuki Sawashiro

    The Fable ist eine Anime-Serie über einen berüchtigten Auftragskiller der Mafia. Sein Leben lang wurde er für diesen Job trainiert. Doch jetzt soll er überraschend ein ganz normales Leben führen und niemanden mehr töten.

  3. JP (2023 - 2024) | Fantasyserie, Anime
    ?
    2
    Fantasyserie mit Yûichi Nakamura und Natsuki Hanae

    Fuuko Izumo ist ein Mädchen mit der speziellen Fähigkeit ganz besonders viel Unglück zu haben - soviel, dass öfter Mal ihre Mitmenschen um sie herum, ohne dass sie es will, durch ihr Unglück sterben. Andy ist ein Mann, der sterben will, aber verflucht dazu ist, nicht sterben zu können. Als die beiden sich treffen, wähnt Andy in Fuuko die Lösung seiner Probleme.