Die meist vorgemerkten Animes der 1960er

  1. JP (1969 - 1971) | Sportserie, Anime
    Mila Superstar
    6.4
    66
    21
    Sportserie mit Kurumi Kobato und Reiko Mutô

    In der Anime-Serie Mila Superstar geht es um die 12-jährige Mila Ayuhara, die aufgrund einer Lungenkrankheit von Tokio nach Fujimi ziehen muss. An ihrer neuen Schule, der Fujimi Junior Highschool, spielt sie im Volleyball-Team. Volleyball ist ihr Leben und mit Ehrgeiz und Disziplin versucht...

  2. JP (1969) | Anime, Zeichentrickserie
    5.9
    4
    2
    Anime von Tatsuo Yoshida mit Tôru Ôhira und Takako Sasuga

    In der Serie Bob, der Flaschengeist findet der kleine Joey zufällig eine geheimnisvolle Flasche. Als er niest, entfährt dieser ein Flaschengeist, der ihm seine Wünsche erfüllt.

  3. ?
    3
    Rennsportserie

    Diese TV-Serie handelt von einem jungen Rennfahrer namens Speed, der mit seinem Rennwagen "Mach 5", der mit allerhand technischen Spielereien ausgestattet ist, eines der schnellsten Renautos der Welt besitzt. Es gibt nur einen, der mit Speed mithalten kann: sein mysteriöser Erzfeind Racer X.

  4. ?
    3
    Science Fiction-Serie

    Die Handlung dreht sich um einen Roboterjungen, der von einem Wissenschaftler nach dem Tod von dessen Sohn gebaut wurde, damit dieser den Toten - so weit dies möglich ist - ersetzen sollte. Doch "Atom", so der Name des Kleinen, ist weit mehr als ein Ersatz: Er wird zu einem echten Superhelden,...

  5. JP (1963 - 1964) | Abenteuerserie, Anime
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.