Die besten entspannten und sexy Serien

  1. JP (2010) | Anime, Horrorserie
    Highschool of the Dead
    6.8
    150
    25
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Junichi Suwabe

    Während Takashi seiner einstigen Kindheitsliebe Rei nachtrauert, beobachtet er am Eingang der Schule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Takashi...

  2. 5.7
    26
    2
    Mysterythriller

    Die erste, auf 22 Folgen ausgerichtete Staffel, soll die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden.

  3. DE (1993) | Erotikserie
    ?
    1
    Erotikserie mit Andrea Thilo und Matthias Frings

    Von 1993 bis 2000 ausgestrahlte Sendung, die Sexualität zum Thema hatte. Moderiert wurde das Format von Matthias Frings, Andrea Thilo und Mo Asumang.