Die besten Serien mit Togo Igawa bei - Im Stream

  1. GB (2019) | Drama, Kriminalserie
    Pflicht und Schande
    7.4
    59
    10
    Drama von Joe Barton mit Takehiro Hira und Yôsuke Kubozuka

    Giri/Haji ist eine britische Serie aus dem Hause BBC, die von einem Detective aus Tokio handelt, der in London nach seinem totgeglaubten Bruder sucht. Dabei nimmt er die Identität eines Yakuza-Killers an. Ehe er sich versieht, wird er für den Mord an einem einflussreichen Geschäftsmann verantwortlich gemacht. 

  2. 6.2
    32
    24
    Abenteuerserie von Christian Howard und Joey Ansah mit Togo Igawa und Christian Howard

    Street Fighter: Assassin’s Fist ist eine Live-Action-Serie, die auf dem Capcom-Videospiel Street Fighter basiert. In der Serie wird von Ryu und Ken erzählt, die beide in Japan ein traditionelles Leben als Kämpfer führen. Ryu und Ken sind die letzten Kämpfer, die den Kampfstil Ansatsuken (auch bekannt als Assassin’s Fist) praktizieren.

  3. GB (2021 - 2023) | Science Fiction-Serie
    5.9
    141
    87
    Science Fiction-Serie mit Sam Neill und Shamier Anderson

    In der von Simon Kinberg und David Weil erdachten Science-Fiction-Serie Infiltration (in Original: Invasion) erleben wir eine schreckliche Alien-Invasion aus der Sicht verschiedener Charaktere auf mehreren Kontinenten. Die Serie startete erstmals 2021 bei Apple TV+.