Die besten Serien mit Maurice LaMarche bei - Im Stream

  1. US (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Rick and Morty
    8.7
    566
    207
    Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon mit Justin Roiland und Chris Parnell

    Die US-amerikanische Animationsserie Rick and Morty erzählt von einem genialen Wissenschaftler und Erfinder und seinem weniger genialen Enkelsohn. Gemeinsam bestreiten die beiden täglich neue Abenteuer – ganz zum Missfallen von Mortys Eltern, die in Rick eher einen potenziellen Störenfried sehen.

  2. 7.5
    128
    78
    Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen mit Billy West und Katey Sagal

    Der Pizzajunge Fry wird im Jahr 1999, wenige Sekunden vor dem Ende des Jahres, eingefroren, und exakt 1000 Jahre später aufgetaut. Über Umwege landet er dann bei einem entfernten Verwandten, Professor Farnsworth, der eine Weltraumspedition mit dem Namen “Planet Express” betreibt.

  3. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    7.3
    68
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  4. US (2018 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    6.8
    78
    56
    Animationsserie von Matt Groening mit Abbi Jacobson und Nat Faxon

    Disenchantment ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die vom Simpsons-Schöpfer Matt Groening kreiert wurde. In einer Mischung aus Fantasy und Comedy erzählt Disenchantment vom Leben und vom Tod, von der Liebe und von Sex - verbunden mit einem eigenwilligen Humor, der sich an ein erwachsenes Publikum richtet.

  5. US (2011 - 2013) | Animationsserie, Komödie
    7
    13
    3
    Animationsserie mit Kristen Wiig und Fred Armisen

    Die beliebten Looney Tunes-Charaktere leben in einer modernen Stadt mit modernen Problemen. Bugs Bunny leidet noch dazu unter seinem Kumpel Daffy Duck, der aus Geldmangel kurzerhand bei ihm einzieht und sich durchs Leben schnorrt. Als wäre das nicht schon genug, wird Bugs auch immer wieder von seiner Stalkerin Lola Bunny einespannt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Animationsserie
    6.8
    17
    1
    Animationsserie mit Idris Elba und Kristen Bell

    Zoomania+ (im Original: Zootopia+) ist eine Kurzfilm-Serie von Disney Animation, die erstmals im November 2022 bei Disney+ erschienen ist. Die Serie folgt Charakteren aus der Welt des Disney-Films Zoomania in verschiedenen Kurzgeschichten wie The Real Housemice of Rodentia und So You Think You Can Prance.

  8. US (2012) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von Joshua Sternin mit Curtis Armstrong und Harland Williams

    Although Mechanicals and Organics toil away side by side at the blinking lights factory, in this land of beating hearts and motherboards, Robot and Monster make a bit of an odd couple. Robot is serious and Monster's a goof, but that doesn't keep them from being best friends. Like toast and eggs, they do everything together, testing gadgets, raising their pet Marf, dreaming of J.D. and dodging the annoying Ogo and the arrogant Gart. They're also on a mission to make Robot the world's most famous inventor! Join them on their journey and be sure to pack plenty of their favorite snack: BACON

  9. US (2015 - 2020) | Zeichentrickserie, Komödie
    ?
    2
    Zeichentrickserie von Erik Kuska mit Matthew Craig und Kath Soucie

    In Bugs erleben wir ein Wiedersehen mit unseren liebsten Looney Toons. Nicht nur Bugs Bunny erlebt wieder die aufregendsten Abenteuer. Auch Wile E. Coyote, Yosemite Sam und Taz, der tasmanische Teufel sind mit von der Partie.

  10. US (2011 - 2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Lacey Chabert und Maurice LaMarche

    Transformers: Rescue Bots ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.