Die besten Serien mit Hôchû Ôtsuka bei - Im Stream

  1. JP (2019 - 2024) | Historical Fantasy, Anime
    Demon Slayer
    8.2
    128
    29
    Historical Fantasy mit Natsuki Hanae und Akari Kitô

    Die Animeserie Demon Slayer folgt dem Jungen Tanjirō Kamado, der sich zum Dämonenjäger ausbilden lässt und eine Heilung für seine Schwester Nezuko finden muss, die in einem Dämon verwandelt wurde. Die Serie basiert auf der Mangavorlage Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotōge.

  2. JP (1983 - 2002) | Sportserie, Anime
    6.9
    41
    29
    Sportserie von Yôichi Takahashi mit Yôko Ogai und Arihiro Hase

    Die Anime-Serie Diese Anime-Serie Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars basiert auf den gleichnamigen Mangas aus der Feder von Yoichi Takahashi. Die Hauptfigur der Serie ist Tsubasa Ohzora. Er ist ein japanischer Grundschüler, der im Fußballspiel seine große Passion entdeckt. Als leidenschaftlicher Spieler engagiert er sich in seiner Mannschaft und versucht mit selbiger sämtliche Spiele zu gewinnen.

  3. JP (2023) | Anime
    6.5
    9
    4
    Anime von Takashi Miike mit Akio Ôtsuka und Toshihiko Seki

    Mit der Animeserie Onimusha adaptiert Netflix die gleichnamige Videospielreihe aus dem Hause Capcom. Während der Edo-Zeit wird der Schwertkämpfer Miyamoto Musashi damit beauftragt, mithilfe des Oni Gaunlets Dämonen zu bezwingen. Die leitende Regie der Serie übernimmt Takashi Miike.

  4. JP (2022) | Anime, Animationsserie
    5.8
    4
    11
    Anime mit Isshin Chiba und Mamiko Noto

    Die Animationsserie Tekken: Bloodline aus dem Hause Netflix basiert auf der erfolgreichen Fighting-Game-Spielreihe Tekken und folgt dem Charakter Jin Kazama. Dieser begibt sich auf eine heroische Mission, die ihn auf das King of Iron Fist Turnier vorbereitet.

  5. JP (2021 - 2023) | Actionserie, Martial-Arts-Serie
    5.9
    5
    3
    Actionserie mit Nobunaga Shimazaki und Takaya Hashi

    Baki Hanma ist die Fortsetzung des Anime Baki. Darin muss sich der Kämpfer Baki Hanma gegen die stärkste Kreatur der Erde beweisen: seinen Vater Yujiro. Die Serie startete im Herbst 2021 bei Netflix und wird die Geschichte von Baki zu einem Abschluss bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2019) | Anime, Fantasyserie
    ?
    1
  8. JP (2015) | Anime, Actionserie
    ?
    3
    1
    Anime mit Marina Inoue und Aoi Yuki

    Chaos Dragon (OT: Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki) ist eine japanische Animeserie, die zum ersten Mal im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde.