Die besten Serien mit Hiroshi Kamiya bei - Im Stream

  1. JP (2016 - 2018) | Anime, Komödie
  2. JP (2019) | Anime, Musikserie
    7.1
    19
    4
    Anime mit Miyu Irino und Hiroshi Kamiya

    Carole & Tuesday ist eine Anime-Serie, die erstmals ab April 2019 ausgestrahlt wurde. Die Serie entstand unter der Regie von Shinichirô Watanabe und setzt wie viele seiner anderen Werke, darunter Cowboy Bebop, besonderen Fokus auf Musik. (SW)

  3. JP (2017) | Anime, Drama
    6.4
    19
    7
    Anime von Abi Umeda mit Natsuki Hanae und Yuuichirou Umehara

    Die Walkinder entführt in eine Welt, die fast vollständig von Sand bedeckt ist. Hier lebt der 14-jährige Chakuro auf einer schwebenden Insel mit dem Namen Mud Whale. Diese ist eine von vielen Inseln ihrer Art, doch dem Wissen ihrer mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Bewohner zufolge ist sie die einzige, auf der Menschen leben. Als Chakuro auf einer anderen Insel unerwartet ein geheimnisvolles Mädchen trifft, soll sich alles verändern. (SW)

  4. JP (2016) | Animationsserie, Drama
    7.2
    4
    Animationsserie mit Takahiro Sakurai und Hiroshi Kamiya

    The Great Passage ist eine Dramaserie mit Maaya Sakamoto, Takahiro Sakurai und Hiroshi Kamiya.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.