Die besten Serien mit Gerd Vespermann

  1. DE (1969 - 1976) | Kriminalserie, Drama
    Der Kommissar
    7.7
    13
    12
    Kriminalserie mit Erik Ode und Reinhard Glemnitz

    Die innovativste deutsche Kultserie aus den 70er Jahren! Die Mutter aller Krimi-Serien! Eine der erfolgreichsten Krimiserien aus deutschen Landen! Am Anfang steht stets ein Mord, am Ende seine Aufklärung. Dazwischen entfaltet sich ein Fegefeuer menschlicher Eitelkeiten.

  2. DE (1978) | Drama
    7.9
    7
    2
    Drama mit Mathieu Carrière und Ursela Monn

    Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lern er Rieke Busch kennen, eine resolute Göre aus dem Arbeiterbezirk Wedding. Die beiden ungleichen...

  3. DE (1985) | Komödie
    6.3
    4
    1
    Komödie mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin

    Gustl Bayrhammer - kein anderer verkörperte den immer leicht "grantelnden" aber stets herzensguten Ur-Bayern so wie er. Er war ein Publikumsliebling. "Seine" weißblauen Geschichten prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Freuen Sie sich auf Gustl Bayrhammer in vielen...

  4. DE (1985) | Komödie
    5.9
    1
    Komödie mit Dieter Hallervorden und Rotraud Schindler

    Katharina Keller hat leider keine Wahl, sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck vor der Tür steht, wäre sie vielleicht doch lieber mit Haus und Hof pleite gegangen. Denn schlimmer als Böck hätte es nicht kommen können. Fortan quält Willi Katharina...

  5. AT (1989 - 1995) | Heimatserie, Drama
    3.7
    12
    3
    Heimatserie mit Christian Wolff und Katharina Köhntopp

    Nach dem tragischen Tod seiner Frau zieht Martin Rombach mit seinen drei Kindern von München nach Küblach und tritt dort die Nachfolge des pensionierten Försters an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1982) | Komödie
    ?
    Komödie mit Ernst Stankovski und Johanna Liebeneiner

    Die deutsche Comedy-Serie Gastspieldirektion Gold wurde erstmals 1982 ausgestrahlt. 

  8. DE (1983) | Komödie
    ?
  9. DE (1986) | Komödie
    ?
    Komödie mit Thekla Carola Wied und Roswitha Schreiner

    Im Mittelpunkt der drei Geschichten zwischen Amor und Justitia steht die Anwältin Hanna Thaler, die im Berliner Kiez ihre Praxis hat und vor allem die kleinen Leute vertritt. Abgesehen von den netten Scherereien mit Nichte Henriette, die sich im Haushalt der Juggesellen eingenistet hat,...

  10. FR (1966) | Kriminalserie
    ?
    1
    3
    Kriminalserie mit Karl-Heinz Hess und Josef Dahmen

    "Polizeifunk ruft" war die Fortsetzung der Kriminalserie "Hafenpolizei". Hauptkommissar Koldehoff vom Kriminalkommissariat 13, gespielt von Josef Dahmen, wurde aus "Hafenpolizei" direkt übernommen und ermittelt nun in den verschiedensten Kriminalfällen, die alle auf einer wahren Begebenheit...