Die besten Serien mit Emilia Roosmann bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamEmilia Roosmann
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. SE (2020) | Thriller
    The Machinery
    ?
    5
    2
    Thriller mit Kristoffer Joner und Julia Schacht

    In The Machinery wacht ein Mann namens Olle (Kristoffer Joner) auf einer Fähre zwischen Schweden und Norwegen auf. Er hat keine Ahnung, wie er dort hingekommen ist, doch offensichtlich macht die Polizei Jagd auf ihn. (BH)

  2. SE (2021) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama mit Alba August und Aliette Opheim

    Die auf wahren Ereignissen basierende Dramaserie The Congregation beleuchtet die Geschehnisse rund um eine christliche Sekte im schwedischen Knutby in den frühen 2000er Jahren. In dessen Fänge gerät das Kindermädchen Anna, das in ein grausiges Verbrechen verstrickt wird.