Die besten Serien mit Joe Nussbaum bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2016) | Komödie
    Faking It
    7.8
    28
    2
    Komödie von Dana Goodman und Julia Lea Wolov mit Rita Volk und Katie Stevens

    In der MTV-Serie Faking It wollen die beiden besten Freundinnen Amy und Karma alles dafür tun, um beliebt zu werden, auch wenn sie dafür so tun müssen, als wären sie ein Liebespaar.

  2. US (2011 - 2016) | Komödie, Teenie-Komödie
    7.2
    61
    10
    Komödie mit Ashley Rickards und Beau Mirchoff

    Die MTV-Serie Awkward – Mein sogenanntes Leben handelt von der 15-jährigen Schülerin Jenny Hamilton (Ashley Rickards), die bisher eher unauffällig war und ihren Platz im Leben sucht. Zu unerwarteter Popularität kommt sie, als sie einen Unfall hat, den alle anderen für einen Selbstmordversuch halten.

  3. US (2014 - 2016) | Komödie
    7.2
    35
    5
    Komödie mit Luke Matheny und Sloane Morgan Siegel

    Gortimer Gibbons – Mein Leben in der Normal Street (OT: Gortimer Gibbon’s Life on Normal Street) ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Das Format stammt von Creator David Anaxagoras und erzählt von dem Jungen Gortimer Gibbons.

  4. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Komödie
    7.3
    7
    6
    Fantasyserie von Cindy Callaghan mit Olivia Sanabia und Abby Donnelly

    Das geheimnisvolle Kochbuch (OT: Just Add Magic) ist eine US-amerikanische Kinderserie aus dem Hause Amazon, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Bestseller von Cindy Callaghan basiert. Die Handlung dreht sich um die junge Kelly Quinn, die gemeinsam mit ihren zwei besten Freundinnen, Darbei und Hannah, ein Kochbuch mit magischen Rezepten findet.