Die besten Musikserien - Los Angeles

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikserieLos Angeles
  1. US (2023) | Musikserie, Drama
    Daisy Jones and The Six
    7.7
    85
    19
    Musikserie mit Riley Keough und Sam Claflin

    In der von Reese Witherspoon produzierten Dramaserie aus dem Hause Amazon geht es um eine Rockband in den 70er Jahren und ihren Aufstieg in der Musikszene von Los Angeles. Daisy Jones and The Six basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage der Autorin Taylor Jenkins Reid.

  2. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    7.2
    13
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

  3. US (2019) | Musikserie, Drama
    5
    7
    2
    Musikserie mit Paul James und Jenna Dewan

    Soundtrack ist eine Dramaserie von Netflix. Der Pilot wurde von FOX produziert, doch Netflix gab die erste Staffel in Auftrag. Darin sind mehrere Menschen in der Stadt Los Angeles durch Musik verbunden. Die Idee zu Soundtrack stammt von Josh Safran, der zuvor als Showrunner für Quantico und Smash tätig war. (MW)