Die besten Kriminalserien, Reality Shows und Unterhaltungssendungen

  1. DE (1967 - 2024) | Kriminalserie, Unterhaltungssendung
    Aktenzeichen XY … ungelöst
    6.7
    21
    14
    Kriminalserie mit Eduard Zimmermann und Norbert Gastell

    Urheber und erster Moderator des Formats war Eduard Zimmermann. Derzeit führt Rudi Cerne durch die Sendung, deren Ziel es ist, Straftaten mit Hilfe der Öffentlichkeit aufzuklären.

  2. 5.7
    1
    2
    Kriminalserie

    Überall Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Gott sei Dank gab es Eduard Zimmermann (und später seine Adoptivtochter Sabine Zimmermann), der die Methoden der Trickbetrüger aufzeigte und so zahlreichen Menschen half.

  3. 1.2
    3
    17
    Reality Show

    Die Pseudo-Doku handelt von Rechtsanwalt Ingo Lenßen, der mit Unterstützung von Privatdetektiven im Auftrag seiner Mandanten ermittelt. Von 2003-2009 lief die Doku äußerst erfolgreich auf dem Privatsender Sat 1. Ingo Lenßen wurde als Strafverteidiger mit der Gerichtssendung Richter Alexander Hold bekannt.

  4. ?
    8
    1
    Kriminalserie

    In der True Crime-Doku Die Obduktion von TVNOW untersucht Tatort-Kommissar Jan Josef Liefers echte Todesfälle. In den ersten vier Folgen von Staffel 1 geht es unter anderem um einen nicht eindeutigen Selbstmord. Die Zuschauenden und Jan Josef Liefers sind hautnah dabei, wenn Rechtsmediziner Michael Tsokos sämtliche Schritte einer Leichenbeschauung unternimmt - mit allen Details. (HB)

  5. US (2004 - 2024) | Kriminalserie, Reality Show
    ?
    2
    Kriminalserie

    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.