Die besten witzigen Inszenierten Dokumentarserien und Komödien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Inszenierte DokumentarserieKomödieWitzig
  1. American Vandal
    7.4
    104
    13
    Komödie mit Tyler Alvarez und Eduardo Franco

    American Vandal ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die als Parodie auf True-Crime-Serien wie Making a Murderer fungiert. So behandeln die acht Episoden der 1. Staffel den Fall eines Schülers, der auf dem Parkplatz seiner Highschool einige Autos um die Abbildung gesprayter Penisse bereichert hat. Doch was verbrigt sich wirklich hinter dem berühmt-berüchtigten Peniskünstler?

  2. 0.3
    Komödie

    In der kurzlebigen Personality-Doku-Soap wurde der Big-Brother-Star Zlatko Trpkovski mit der Kamera begleitet, um den damaligen Hype um den arbeitslosen Kfz-Mechaniker gewinnbringend nutzen zu können.

  3. DE (2013 - 2014) | Inszenierte Dokumentarserie, Sitcom
    ?
    2
    Inszenierte Dokumentarserie mit Nick Hein und Kimberly Michel

    Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! ist eine deutsche Sitcom, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um drei Halbbrüder, die gemeinsam ein Bestattungsunternehmen führen, dafür allerdings nur bedingt geeignet sind.