Die besten Serien ab 6 Jahre der 1940er

  1. Tom und Jerry
    7.4
    83
    31
    Klassischer Zeichentrickserie mit June Foray und Lillian Randolph

    Tom und Jerry ist eine Serie von 161 kurzen Zeichentrickfilmen, die von 1940 bis 1967 für das Kino produziert wurden. Die meisten Folgen handeln vom Versuch des Katers Tom, die Maus Jerry zu fangen, wobei sich skurrile Verfolgungsjagden und Zweikämpfe ergeben, in denen meistens die Maus die...

  2. US (1949 - 1957) | Abenteuerserie, Western
    ?
    5
    1
    Abenteuerserie mit Jay Silverheels und Clayton Moore

    Sechs Ranger geraten in einen Hinterhalt. Ein einziger von ihnen überlebt schwer verletzt: John Reid. Er wird von dem Indianer Tonto gefunden und gepflegt. Als John wieder genesen ist, beschließt er, sich zu rächen. Fortan trägt er eine Maske und nennt sich "The Lone Ranger". Schon bald sind...