Die besten Familienkomödien und Klassische Zeichentrickserien ab 6 Jahre

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreFamilienkomödieKlassische Zeichentrickserie
  1. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    SpongeBob Schwammkopf
    6.6
    38
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  2. 6.5
    9
    6
    Familienkomödie

    Er ist schon ein seltsamer Vogel, dieser Graf Duckula. Er ist ein Vampir, Vegetarier, und lebt in einem Schloß, das ihm gleichzeitig als Transportmittel dient. Er lebt zusammen mit seiner Nanny und einem Butler namens Igor – und ist ständig auf der Flucht vor einem Vampirjäger, der mit seinen Holzpflöcken alles andere als gute Absichten für den Grafen hat.

  3. 5.8
    3
    4
    Familienkomödie mit Otto Waalkes und Günter Lüdke

    Die Abenteuer des Baby Bruno Bommel mit seinen Eltern Paul und Renate sowie dem Opa. Entstanden nach einer Figur, dem Ottifanten, der Otto Waalkes schon seit Beginn seiner Karriere begleitet.