Younger - 2. Staffel der Comedy-Serie startet im deutschen Pay-TV

22.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
YoungerTNT Comedy
0
0
Heute Abend geht die US-amerikanische Comedy-Serie Younger von Sex and the City-Schöpfer Darren Star in die 2. Runde. Der deutsche Bezahlsender TNT Comedy strahlt wöchentlich 2 neue Folgen der Serie aus.

Ab heute Abend dürft ihr euch jeden Mittwoch auf 2 neue Episoden der Comedy-Serie Younger von Sex and the City-Erfinder Darren Star freuen. Der Pay-TV-Sender TNT Comedy  strahlt die 2. Staffel der US-Serie mit Sutton Foster und Hilary Duff wöchentlich im Spätprogramm aus.

Younger basiert auf dem gleichnamigen Roman  von Pamela Redmond Satran. Erzählt wird die Geschichte von Liza Miller (Sutton Foster), die sich mit ihren 40 Jahren plötzlich in der Rolle der alleinerziehenden Mutter wiederfindet. Dazu kommt, dass sie der New Yorker Berufswelt schon längere Zeit fern geblieben ist und nun verbittert feststellen muss, dass dort niemand mehr wirklich Wert auf ihre Anwesenheit legt. Doch so einfach gibt sich Liza natürlich nicht geschlagen: Um wieder einen Fuß in die raue Arbeitswelt zu bekommen, gibt sie sich prompt als 26-Jährige aus. Und siehe da - ihre Verjüngung bewirkt Wunder: Liza erhält eine Anstellung als Assistentin in der Werbeagentur eines Verlags in New York City. Doch schnell muss sie feststellen, dass ihre jüngeren Arbeitskolleginnen ihr einiges voraus haben. Allen voran die ehrgeizige Kelsey Peter (Hilary Duff), die nicht ahnt, dass Liza in Wahrheit schon 40 Jahre alt ist und sie wohlwollend unter ihre Fittiche nimmt.

  • Serienstart: Younger, Staffel 2
  • Sender: TNT Comedy
  • Zeit: 21:30 Uhr, in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News