Yardie - Seht hier den ersten Trailer zu Idris Elbas Regiedebüt

23.02.2018 - 11:40 Uhr
0
3
Yardie - Teaser (English) HD
1:00
Yardie mit Aml AmeenAbspielen
© StudioCanal
Yardie mit Aml Ameen
Der The Wire-Star Idris Elba schwang sich für Yardie auf den Regiestuhl und nun ist der erste Trailer seines actionreichen Debütfilms, des Gangster-Dramas Yardie, endlich zu sehen.

Im Januar feierte Yardie, ein Film basierend auf dem Roman von Victor Headley und das Regiedebüt des britischen Schauspielers Idris Elba, seine Premiere beim Sundance Film Festival. Sein Regisseur, unter anderem bekannt aus der BBC Hit-Serie Luther, versammelte für Yardie jamaikanische und britische Schauspieler vor der Kamera, um einen actionreichen Kriminalfilm zu drehen, der sich mit den Vorurteilen gegenüber der jamaikanischen Bevölkerung in England auseinandersetzt. Seht oben den Trailer und macht euch selbst ein Bild.

Yardie

Worum geht es in Yardie?

1973 wird der junge Dennis Campbell Zeuge am Mord seines Bruders Jerry Dread (Everaldo Creary), der eigentlich nur den Bandenkrieg in seiner Heimat Kingston hatte aufhalten wollen. Nach diesem Mord nimmt der einflussreiche King Fox (Sheldon Shepherd) Dennis unter seinen Fittiche und zehn Jahre später, steht dieser immer noch in seinem Dienst. Von King Fox erhält D. (Aml Ameen) dann auch die Aufgabe, nach London zu reisen, um dort als Kurier ein Kilo Kokain auszuliefern. Doch dann begeht Dennis den Fehler, mit dem Stoff in den Straßen von Hackney zu verschwinden und mit dieser Tat zugleich seine Familie in Gefahr zu bringen.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Idris Elbas Gangster-Drama Yardie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News