Wie sehr solltest du einem Film- & Serien-Doktor vertrauen?

09.09.2014 - 16:00 Uhr
An entgegengesetzten Enden der Skala
BBC/Columbia Tri-Star
An entgegengesetzten Enden der Skala
27
3
Solltet ihr tatsächlich jemals auf einen von ihnen treffen, hilft euch die folgende Übersicht weiter. Welcher Film- und Serien-Doktor ist tatsächlich als solcher ausgebildet und welchem könnt ihr vertrauen?

Bei den meisten von ihnen ist es eher unwahrscheinlich, dass ihr sie jemals treffen werdet. Aber zumindest für alle realen Doktoren könntet ihr im Fall der Fälle die Übersicht von Shea Strauss  benutzen, um zu schauen, ob ihr der jeweiligen Person vertrauen könnt und ob sie einen Doktorgrad in Medizin besitzt. Fehlerfrei oder vollständig (z.B. Dr. House) ist die Graphik natürlich nicht, aber trotzdem interessant und sicherlich lehrreich. Sollte ich in Zukunft einem Dr. Pepper begegnen, weiß ich, dass ich auf jeden Fall wegrennen muss.

Welchem der Doktoren vertraut ihr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: