Wenn die Flintstones wissenschaftlich korrekt wären

14.02.2014 - 19:00 Uhr
2
1
Was haben wir sie geliebt mit ihren Bienen in Muscheln als Rasierer und ihren umweltschonenden Autos mit Fußantrieb. Familie Feuerstein ist Kindheit, für viele heute noch. Mit einem Augenzwinkern wurde die Serie wissenschaftlich betrachtet. Wilmaaa!

Wer mochte sie nicht? Die Knubbelnasen, die Punktaugen und auch der typische Hanna-Barbera-Look haben Familie Feuerstein zu einem festen Bestandteil der Popkultur gemacht. Die eifrigen YouTuber von Animation Domination High-Def bringen regelmäßig Videos heraus, in denen sie diese und jene Serie wissenschaftlich zerlegen. Das geht dann nicht immer ganz sauber über die Bühne, macht dafür aber unglaublich viel Spaß.

Mehr:Liam Neeson mit witzigem Auftritt bei Comedy Central

Ganz jugendfrei ist das ganze vielleicht nicht mehr, aber ein Schmunzeln können wir euch damit bestimmt abgewinnen. Und wer jetzt seinen Humor noch nicht verloren hat, darf sich zum Abschluss noch mit der völligen Entmystifizierung des Phänomens Pokémon beschäftigen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Welche Serie gehört für euch mal wissenschaftlich auseinandergenommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News