Community

Violet Evergarden - Neuer eindrucksvoller Trailer zum Anime-Drama

24.10.2017 - 17:00 Uhr
0
1
Violet Evergarden - S01 Trailer (OV) HD
1:40
Violet EvergardenAbspielen
© Kyoto Animation
Violet Evergarden
KyoAni hat einen neuen Trailer zum Fantasy-Drama-Anime Violet Evergarden veröffentlicht, der im nächsten Jahr auf Netflix erscheint.

Das Studio Kyoto Animation hat auf seiner Seite und seinem Youtube-Channel neues Material zum kommenden Anime Violet Evergarden veröffentlicht, der ab dem nächsten Jahr ausgestrahlt wird. Unter dem Material befindet sich ein neuer Trailer, der oben verlinkt ist, und ein Key Visual, das ihr gleich hier betrachten könnt.

Violet Evergarden

Basierend auf den Light Novels von Kana Akatsuki erzählt Violet Evergarden von seiner Titelheldin, einer mechanischen und doch von Menschen nicht zu unterscheidenden Puppe. Nach ihrem vierjährigen Kriegsdienst beginnt Violet bei einem Postdienst und hofft, auf ihren Reisen die tiefere Bedeutung der Worte zu erfahren, die ihr im Krieg mitgegeben wurden.

Der Anime entstand unter Regie von Taichi Ishidate (K-On!), mit Yui Ishikawa (A Silent Voice) als Sprecherin der Hauptrolle. Die Musik wurde von Evan Call (Schwarzesmarken) komponiert.

Die erste Folge der Serie feierte bereits früher in diesem Jahr ihre Premiere, vor kurzem wurden auf einem japanischen Event sogar die ersten zwei Episoden gezeigt (via ANN ). Mit der regulären Fernsehausstrahlung wird es aber bis zum Anfang des nächsten Jahres dauern, Zuschauer außerhalb Japans müssen sich sogar noch länger gedulden.

Die Veröffentlichung folgt dem bisherigen Modell, das Netflix auf seine lizenzierten Animes anwendet. Violet Evergarden wird ab Januar als Teil der Winter-Saison ausgestrahlt. Während der Frühlings-Saison, also zwischen April und Juni, ist die Serie dann auf Netflix abrufbar. Je nach Länge des Animes wird er entweder in voller Länge auf dem Streaming-Dienst veröffentlicht, oder nur die erste Hälfte, während die zweite etwa drei Monate später folgt.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News