Vin Diesel im Inhumans Fan Made Teaser

28.12.2014 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Vin Diesel in Riddick
Universum Film
Vin Diesel in Riddick
0
0
Wenn Fans einen Trailer in Szene setzen, ist für das normale Auge manchmal gar kein Unterschied zu offiziellen Trailern zu sehen. Youtuber Alex Luthor präsentiert uns einen Inhumans Concept Teaser zum kommenden Marvel-Superhelden-Film. Schaut auf Vin Diesel & Co.!

Neben den X-Men sind die Inhumans eine weitere große Fraktion von Mutanten im Marvel-Universum. Im Oktober kündigten die Marvel Studios neben etlichen neuen Solo-Superhelden-Filmen mit Inhumans auch das erste Abenteuer dieser Heldengruppe an. Am 25.10.2018 sollen diese erstmals auf deutschen Leinwänden zu sehen sein.

Alex Luthor  will nicht so lange auf erstes bewegtes Material zum kommenden Superhelden-Film warten und hat selbst einen Teaser zusammen gebaut. Dabei hat er einfach mal Vin Diesel als Hauptdarsteller in Szene gesetzt. Zur Zeit steht nur mit Joe Robert Cole der Drehbuchautor zu Inhumans fest; weitere Beteiligte am Film wie Regisseur oder Schauspieler sind noch nicht bekannt.

Hollywood-Star Vin Diesel, der seit Guardians of the Galaxy mit Marvel verbandelt ist und mehrmals den Satz I am Groot sagen durfte, hat sich schon des Öfteren als Comic-Fan geoutet. Er hielt lange das Gerücht eines Inhumans-Films am Laufen und hat damit enorme Hellsicht bewiesen. Mancher Orten wird auch spekuliert, dass er die Rolle des wortkargen Black Bolt, dem Chef der Inhumans, übernehmen könnte. Dieser besitzt eine herausragende Stimm-Fähigkeit. Seine Stimme kommt den Schallwellen einer Massenvernichtungswaffe gleich.

Alex Luthor würde dann also gar nicht so verkehrt mit seiner Theorie liegen. Wir sind gespannt, wie sich das Inhumans-Projekt entwickeln wird.

Wenn ihr mehr wissen wollt zu Inhumans, dann habt ihr hier die Möglichkeit:
Mehr: Die Inhumans - Marvels blaublütige Mutanten
Mehr: Welche Helden erwarten uns in Marvels Inhumans?
Mehr: Vin Diesel schürt Hoffnungen auf Inhumans-Film

Was haltet ihr von dem Fan Made Teaser zu Inhumans mit Vin Diesel in der Hauptrolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News