Transformers 4 mit komplett neuem Cast

17.02.2012 - 15:00 Uhr
Josh Duhamel staunt über Transformers
Paramount
Josh Duhamel staunt über Transformers
25
0
Josh Duhamel, der Army-Offizier in den ersten drei Transformers-Filmen, ließ verlautbaren, dass wohl keiner der Hauptdarsteller für das Quasi-Reboot des Franchises zurückkehrt. Das würde gut zu den bisherigen Informationen zu Transformers 4 passen.

Vor vier Tagen kündigte Michael Bay an, dass er auch bei Transformers 4: Ära des Untergangs erneut Regie führen wird. Seit längerem ist jedoch schon bekannt, dass der nächste Teil der Reihe so etwas wie ein Reboot werden soll, bei dem zwar die Story weitergeführt, jedoch die Herangehensweise geändert wird. Das heißt, dass es noch mehr Action und weniger platten Humor geben soll. Können wir den Worten von Josh Duhamel Glauben schenken, werden darüber hinaus wohl auch keine der früheren Hauptdarsteller mitwirken.

Der Las Vegas -Star und Ehemann von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie antwortete E! Online auf die Frage, ob er für einen neuen Transformers-Teil zurückkehrt, mit den Worten: Ich glaube keiner macht das. Ich weiß, dass Shia LaBeouf es nicht macht. Ich glaube nicht, dass Tyrese Gibson oder Rosie Huntington-Whiteley oder irgendjemand sonst es macht. Immer wenn diese Art von Filmen so viel Geld einspielt, werden sie so viele davon machen, wie sie können. Aber ich habe noch nichts gehört. Sie haben mich nicht angerufen.

Bislang passen Josh Duhamels Aussagen zu den Informationen, auch wenn sich die Lage wie im Falle der Beteiligung von Michael Bay aufgrund von finanziellen Anreizen schnell ändern kann. Bei Shia LaBeouf können wir uns jedoch ziemlich sicher sein, dass er die Rolle des Sam Witwicky nicht wieder aufnehmen wird. Anstelle seiner wurde bereits der Name Jason Statham als Hauptdarsteller gemunkelt. Da es aber bei Transformers eh hauptsächlich um die transformierenden Roboter geht, können Fans aufatmen. Optimus Prime und Bumblebee werden auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein, bestätigte jüngst Produzent Lorenzo di Bonaventura.

Wollt ihr lieber den alten Cast oder doch ein neues Ensemble rund um Jason Statham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News