Top 7 der kultigsten 80er und 90er-Jahre Familien-Sitcoms

28.02.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Eine der erfolgreichsten TV-Familien: Die TannersABC
19
1
Volles Haus unter einem Dach oder so. Die 80er und 90er waren die Ära der Familien-Sitcoms. Full House bekam mit Fuller House nun sogar ein Reboot. Wir haben uns tief ins Archiv gegraben und stellen euch die Top 7 der kultigsten Familien-Sitcoms aus der Zeit vor, in der Familien genauso stark zusammen hielten wie fürchterlichen Fönfrisuren.

Ob Tanner, Taylor, Camden, Simpson oder Conner - Mit großer Wahrscheinlichkeit hat mindestens eine US-amerikanische TV-Familie euren Vorabend in den 1990er Jahren bereichert. Viele Familien-Sitcoms genießen heute - ungeachtet ihrer Qualität - Kultstatus. Die erfolgreicheren unter ihnen flimmerten in zahlreichen Staffeln über die Bildschirme und so wurden wir Zeugen der kleinen und großen Dramen des Alltags, sahen Kinder heranwachsen, trauerten um verstorbene Haustiere oder hofften, dass das FBI niemals von der Existenz manch eigenartiger Mitbewohner Wind bekam.

Wir haben noch einmal in die Nachbarschaften idyllischer amerikanischer Vororte geschaut und die kultträchtigsten Familien-Sitcoms der 80er und 90er Jahre in unserer Top 7 für ein Gruppen-Porträt versammelt.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Full House

Kommentare

Aktuelle News