Top 25 der besten Filme des Monats - Mai 2016

03.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sing Street, Warcraft, X-Men: ApocalypseStudio Canal/Legendary/20th Century Fox
2
2
Es ist mal wieder Zeit, den letzten Filmmonat Revue passieren zu lassen. Wir haben aus den 48 Neuerscheinungen im Mai eure 25 Lieblinge rausgesucht.

Der nächste Filmmonat liegt hinter uns und wieder wird es Zeit, eure liebsten Neuerscheinungen des letzten Monats zusammenzutragen. Steht Warcraft: The Beginning oder X-Men: Apocalypse auf Platz 1? Es sei verraten: Ihr habt keinen der beiden Blockbuster auf die Spitzenposition gesetzt, sondern eher einen kleineren, unscheinbaren Film. Lasst euch überraschen!

Neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung haben wir auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: Blickpunkt Film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 31.05.2016, eine permanente Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats Mai? Wo sind eure Favoriten gelandet, und welche Filme wollt ihr noch nachholen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News