Community

Tom Hardy bekommt nach verlorener Wette Schriftzug von Leo DiCaprio tätowiert

08.12.2016 - 13:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
3
Taboo - S01 Teaser Trailer (English) HD
1:25
Tom HardyAbspielen
© 20th Century Fox
Tom Hardy
Tom Hardy und Leonardo DiCaprio schlossen nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu The Revenant eine Wette ab, die Hardy verlor. Nun muss er sich tätowieren lassen

Als wären die Strapazen des The Revenant-Drehs nicht genug, muss Tom Hardy sich ein Souvenir mitnehmen, das er so schnell nicht los wird: ein Tattoo. Und zwar eins, das Leonardo DiCaprio "entworfen" hat. Im Gespräch mit Esquire  erzählt der Schauspieler von dem Schicksal, das die Ästhetik seines Körpers ereilt hat. Grund dafür ist eine Wette, die die beiden Revenant-Stars nach den Dreharbeiten abgeschlossen haben. DiCaprio sagte voraus, dass Hardy für die Rolle eine Oscar-Nominierung bekommen wird, Hardy war sich sicher, dass das nicht passieren würde. Der Verlierer musste sich ein Tattoo stechen lassen, das sich der andere aussuchen darf. DiCaprio behielt bekanntlich Recht. Und was wird es?

Er hat, in seiner wirklich beschissenen Handschrift, 'Leo weiß alles' aufgeschrieben. Ich meinte 'Okay, ich mach's, aber du musst das vernünftig aufschreiben.'

Bislang hat Tom Hardy es sich noch nicht stechen lassen, weil er offensichtlich alles andere als begeistert ist. Es besteht jedoch kein Zweifel daran, dass er sich tatsächlich machen lässt. Nicht nur, weil sein Körper auch so schon mit Tattoos übersät ist, auch, weil er ein ähnliches Versprechen schon einmal eingehalten hat: Bevor er der heutige Star wurde, versprach er seiner Agentin, sich ihren Namen stechen zu lassen, wenn sie ihn nach Hollywood bekommt. Heute ziert der Schriftzug "Lindy King" die Innenseite seines Arms. Wohin der Schriftzug von Leonardo DiCaprio kommen soll, verriet er nicht.

Tom Hardy wird als Nächstes in der BBC-Miniserie Taboo zu sehen sein, die er selbst in Zusammenarbeit mit seinem Vater Chips Hardy kreierte. Sie wird am 07.01.2017 Premiere feiern.

Würdet ihr euch auch nach einer verlorenen Wette tätowieren lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News