Tom Hardy als Anführer von böser Biker-Gang

09.03.2012 - 15:00 Uhr
Tom Hardy in Inception
20th Century Fox
Tom Hardy in Inception
4
5
Dass Tom Hardy den bösen Buben mit Bravour mimen kann, hat er schon oft genug unter Beweis gestellt. So verwundert es nicht, dass der Brite nun für Warner Bros. den Anführer einer gefürchteten Biker-Gang verkörpern soll.

Tom Hardy ist ein harter Hund. Das hat er nicht zuletzt mit seinen Darbietungen in Bronson und Warrior eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und auch in dem im Juli anlaufenden The Dark Knight Rises weicht der muskulöse Brite als Batman-Erzfeind Bane nicht von diesem Weg ab. Tom Hardy scheint gefallen an der Rolle des bösen Buben gefunden zu haben, anders können wir uns die folgende Meldung von Cinemablend über das sich in der Planung befindende Projekt Untitled Tom Hardy Biker Movie.

Darin soll Tom Hardy sowohl hinter der Kamera als Produzent, und davor als Hauptdarsteller beteiligt sein und den Anführer einer berüchtigten Biker-Gang Ende der 60er Jahre in San Francisco verkörpern. Der Film basiert auf einem Skript von Regisseur und Autor Mark L. Smith (Motel) nach einer Idee von John Linson und dreht sich um einen verletzten Vietnam-Veteranen, der zurück nach Hause nach San Franciso kehrt und daraufhin eine Schlüsselfigur in der Gegenbewegung zur damaligen Kultur wird.

Nach seinen Darbietungen in Das gibt Ärger und Dame König As Spion reißen die Angebote für den sehr gefragten Tom Hardy momentan nicht ab. Und wie immer, klingt auch dieses Projekt sehr vielversprechend – aber nicht nur wegen ihm. Denn auch seine Co-Produzenten Alex und John Linson haben schon so einiges auf dem Kerbholz. So zeichnen sie sich für die hochgelobte Biker-Serie Sons of Anarchy verantwortlich und haben in diesem Genre damit schon einige wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Das hört sich doch sehr vielversprechend an! Was denkt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News