Community

The Royals - Die 2. Staffel mit Elizabeth Hurley startet bei sixx

21.11.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
The Royals - S02 Trailer (English) HD
1:00
The Royals, Staffel 2Abspielen
© E! Entertainment Television
The Royals, Staffel 2
Bei sixx startet heute die 2. Staffel von The Royals, die das Leben einer fiktionalen britischen Königsfamilie verfolgt. Selbstverständlich sind die Folgen angereichert mit Intrigen, Sex-, Drogen- und Alkoholexzessen, Mord und dem ewigen Kampf um die Macht.

Heute startet bei sixx die 2. Staffel von The Royals mit 10 neuen Folgen, die ab sofort montags ab 22:25 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Die Uhrzeit ist allerdings nicht durchweg die gleiche, sondern schwankt in den kommenden Wochen immer irgendwo zwischen 22:30 Uhr und 22:55 Uhr, das exakte Programm findet ihr bei sixx .

The Royals dreht sich um eine fiktionale britische Königsfamilie. In Staffel 1 der Dramaserie wurde König Simon (Vincent Regan) ermordet aufgefunden, woraufhin sein Bruder Cyrus (Jake Maskall) den Thron übernimmt, indem er Prinz Liam (William Moseley) und Prinzessin Eleanor (Alexandra Park), die Kinder von König Simon und Königin Helena (Elizabeth Hurley), mit Hilfe eines gefälschten Vaterschaftstest für illegitim erklärt. Helena versucht derweil sich den Thron für die nahe Zukunft zu sichern, während Liam sich auf die Suche nach dem Mörder seines Vaters begibt. Dabei erhält er unerwartet Hilfe von Bodyguard Jasper (Oliver Milburn), der sowohl mit der Königin als auch mit der Prinzessin geschlafen hat und seine Unschuld beweisen möchte. Eleanor hat hingegen vor allem mit sozialen Problemen zu kämpfen: Als Prinzessin fällt es ihr schwer, ehrliche Kontakte zu knüpfen und so verliert sie sich in Sex, Drogen und Alkohol.

Die Serie ist die erste narrative Eigenproduktion des Senders E! Television, der sich ansonsten in erster Linie auf Formate rund um Hollywood und Stars fokussiert. The Royals scheint aber bei den Zuschauern durchaus auf Erfolg zu stoßen, denn für Dezember ist bei dem Sender bereits die 3. Staffel der Dramaserie angesetzt.

  • Serienstart: The Royals, Staffel 2
  • Sender: sixx
  • Zeit: Montags, 22:25 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 21.11.2016

Werdet ihr euch die 2. Staffel von The Royals bei sixx anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News