Community

The Indian Detective - Staffel 1 der Dramedy-Serie startet bei Netflix

19.12.2017 - 08:55 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
The Indian Detective
© CTV
The Indian Detective
Bei Netflix steht ab sofort Staffel 1 von The Indian Detective bereit, in der ein Polizist (Russell Peters) aus Toronto in einem Fall in Mumbai ermitteln muss.

Ab heute steht bei Netflix die 1. Staffel von The Indian Detective zum Streaming bereit. Die Staffel umfasst 4 Folgen und wurde von Frank Spotnitz (The Man in the High Castle) und Smita Bhide (Transporter Series) für Hauptdarsteller und Stand-up Comedian Russell Peters geschaffen. Als Regisseur ist der dreifache BAFTA-Gewinner Sandy Johnson (Jonathan Creek) mit an Bord. Gedreht wurde die kanadische Dramedy-Serie zum Großteil an Originalschauplätzen in Kaptstadt, Toronto und Mumbai.

Der kanadische Ermittler Doug (Russell Peters) ist sich sicher: Er und seine Partnerin Robyn (Christina Cole) sind ganz dicht auf der Spur eines Schmugglerrings und einer großen Lieferung Heroin. Diese stellt sich jedoch leider als ein Lastwagen voller Kinderfahrräder heraus. Er wird für einen Monat suspendiert und beschließt, seinen Vater (Anupam Kher) zu besuchen, der früher als Pilot gearbeitet und sich nach dem Tod von Dougs Mutter in Mumbai zur Ruhe gesetzt hat. Dort begegnet er der Anwältin Priya Sehgal (Mishqah Parthiephal), mit der er sich schon bald auf die Spur eines falschen Mordgeständnisses setzt. Langsam findet sich Doug in dem Dschungel der Großstadt zurecht und findet gemeinsam mit Priya Hinweise auf eine Verschwörung, die zu seinem gescheiterten Fall in Kanada führen.

Für Russell Peters ist The Indian Detective die erste Hauptrolle. Allerdings ist er kein Unbekannter: Zuletzt wurde er vom Rolling Stones Magazine unter den 50 besten Stand-up-Comedians gelistet und füllte schon einige internationale Arenen. Bisher war er im Fernsehen in seinen Comedy-Specials bei Showtime, CC, CTV und Netflix zu sehen, für die nähere Zukunft stehen aber deutlich mehr narrative Projekte auf dem Plan. So wird er in The Clapper, Supercon und Public Schooled zu sehen sein, während er gleichzeitig seine weltweite Tournee Deported World startet. Neben Russell Peters ist in der 1. Staffel von The Indian Detective auch William Shatner (Star Trek) als undurchsichtiger Milliardär und Immobilienentwickler David Marlowe zu sehen, der scheinbar Beziehungen zur Unterwelt pflegt. Hamza Haq (mother!) übernimmt zudem die Rolle des Drogenbosses Gopal Chandekar in Mumbai.

  • Serienstart: The Indian Detective, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: ab dem 19.12.2017

Werdet ihr euch The Indian Detective anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News