The Big Bang Theory - Bekommen wir bald Sheldons Bruder zu sehen?

15.02.2018 - 12:15 Uhr
The Big Bang TheoryCBS
8
2
In Young Sheldon wurden Figuren eingeführt, die wir möglicherweise bald auch in The Big Bang Theory zu Gesicht bekommen. So sprach Serienschöpfer Chuck Lorre jetzt über den Auftritt von Sheldons Bruder Georgie.

Während sich Dauerbrenner The Big Bang Theory langsam aber sicher auf der Zielgraden befindet, hat das Spin-off Young Sheldon grade erst angefangen, über die internationalen Fernsehbildschirme zu flimmern. Die Vorgeschichte führt einige Figuren in die Handlung um den kindlichen Sheldon (Iain Armitage) ein, die in Sheldons Leben als erwachsener Mann (Jim Parsons) in The Big Bang Theory bisher jedoch keinerlei Relevanz oder gar Erwähnung gefunden haben. Seit Monaten wurde daher die Frage um ein mögliches Crossover der beiden Serien laut, das vielleicht die ein oder andere Figur in dem jeweils anderen Setting auftauchen lassen könnte. In einem Interview mit Entertainment Weekly  sprach Serienschöpfer Chuck Lorre nun über die Möglichkeiten eines Crossovers und welche Figuren dafür in Frage kommen würden:

Es gibt junge Menschen im Leben des jungen Sheldon, die wir möglicherweise irgendwann als Erwachsene sehen werden. Wir alle lieben Billy Sparks. Ihn in Pasadena zu sehen, wäre ein großer Spaß, wenn wir das richtig hinbekommen.

Billy Sparks (Wyatt McClure) macht Sheldon im Spin-off das Leben zur Hölle. Es wäre also spannend zu sehen, wie eine Konfrontation der beiden Männer als mehr oder weniger gereifte Erwachsene aussehen könnte.

Young Sheldon

Außerdem sprach sich Chuck Lorre für eine weitere Figur aus, dessen Auftauchen in The Big Bang Theory seit Beginn von Young Sheldon heiß erwartet wird: Sheldons Bruder George "Georgie" Cooper Jr. (Montana Jordan). Während wir Sheldons Schwester Missy bereits häufiger in The Big Bang Theory zu Gesicht bekamen, wurde Georgie bisher nur am Rande erwähnt. Sheldons und Amys bevorstehende Hochzeit wäre hier möglicherweise der ideale Aufhänger für die Einführung des erwachsenen Georgie. Auf die Frage, wer den älteren Cooper-Bruder in The Big Bang Theory spielen könnte, witzelte Lorre:

Matthew McConaughey!

Mit dem Auftauchen von uns aus The Big Bang Theory bekannter Figuren in Young Sheldon, brauchen wir allerdings nicht zu rechnen, wie Ausführender Produzent Steve Molaro zu verstehen gab:

Ihr müsst daran denken, dass die Serie 30 Jahre früher spielt.

Die nächste Folge der 1. Staffel von Young Sheldon läuft am 19.02.2018 im Anschluss auf eine neue Folge von The Big Bang Theory auf ProSieben.

Würdet ihr euch über einen Auftritt von Georgie in The Big Bang Theory freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News