Sylvester Stallone ist nicht im Rambo-Remake dabei & arbeitet an Creed 2

19.07.2017 - 14:00 Uhr
Sylvester Stallone in RamboStudiocanal
17
0
Das Remake des Kultfilms Rambo muss wohl ohne Superstar und Titelheld des Originals, Sylvester Stallone auskommen. Der Schauspieler wies jegliche Beteiligung strikt zurück.

Nun hat es auch den Kultfilm Rambo erwischt. Der Actionstreifen von 1982 war der Beginn eines erfolgreichen Franchises und soll 2018 sein Remake bekommen. Mit dabei sein wird der indische Star Tiger Shroff, ansonsten ist noch nicht viel bekannt. Wer aber ganz sicher nicht dabei sein wird, ist der Mann, der Rambo zu dem "Kriegshelden" gemacht hat, dem wir ungern im Wald begegnen möchten: Sylvester Stallone.

Über einen Sprecher ließ er Deadline mit ziemlich deutlichen Worten wissen: "Jegliche Beteiligung in Tiger Shroffs Rambo wird unter keinen Umständen geschehen." Er fügte allerdings hinzu, dass er nichts gegen das Projekt hätte und den Beteiligten alles Gute wünsche.

Rambo

Er hat wohl schon genug mit seinem Herzensprojekt, der Fortsetzung von Creed - Rocky's Legacy, Creed 2, zu tun, bei dem er diesmal auch das Drehbuch schreibt. Produziert werden soll dieser Film im nächsten Jahr und Rocky bleibt damit vorerst die einzige ikonische Rolle, der er sich erneut widmet.

Die Realisierung eines weiteres Rambo-Projekts, das ebenfalls ohne Stallone realisiert werden soll, scheint laut A.V. Club  derzeit unsicher. Im Oktober 2016 wurde bekannt gegeben, dass Ariel Vromen Regie führen solle.

Was haltet ihr von Sylvester Stallones Entscheidung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News