Star Wars: Schicke Blu-ray-Steelbooks aller Filme nur für kurze Zeit bei Amazon - Motive erinnern an die Kinostarts

15.01.2021 - 13:20 UhrVor 23 Tagen aktualisiert
6
0
Star Wars
© Disney
Star Wars
Disney veröffentlicht eine neue Reihe an Star Wars-Blu-rays. Dieses Mal gibt es alle Filme der Sternensaga in schicken Steelbooks - allerdings ist nur ein limitiertes Kontingent vorhanden.

Für alle Steelbook-Liebhaber*innen hat sich Disney etwas Besonderes ausgedacht: Die Star Wars-Filme erscheinen in einer neuen Heimkinoversion. Anfang März trifft der erste Schwung, jetzt schon könnt ihr die Filme bei Amazon vorbestellen. Wir haben die wichtigsten Infos für euch.

Star Wars-Steelbooks mit der Magie der Kinposter

Bei den neuen Stellbooks der Star Wars-Filme handelt es sich um limitierte Ausgaben. Diese beinhalten jeweils eine Disc mit dem Hauptfilm und eine Disc mit zusätzlichen Bonusmaterial. Der Hauptgrund für den Kauf dürfte in diesem Fall jedoch eindeutig die Aufmachung sein.

Während die Star Wars-Steelbooks der vergangenen Jahren mit alternativen Artworks aufwarteten, hat sich Disney endlich dazu entschlossen, die traumhaften Kinoposter abzubilden. Besonders die Prequel-Motive von Drew Struzan erstrahlen dadurch im neuen Glanz.

Am 11. März 2021 erscheint die Prequel-Trilogie:

Ebenfalls ab dem 11. März 2021 ist die Original-Trilogie erhältlich:

Ab dem 6. Mai 2021 stößt die Sequel-Trilogie dazu:

Ebenfalls ab dem 6. Mai 2021 gibt es die Spin-off-Filme:

Als einzige Enttäuschung entpuppt sich das Cover zu Star Wars 5: Das Imperium schlägt zurück. Klar, ein großer Darth Vader ist definitiv ein Blickfang. Doch von dem Film existieren deutlich schönere Kinoposter, die den Abenteuercharakter des Films einfangen. Ansonsten ist die Kollektion sehr stimmig geworden - auch mit den feinen weißen Rändern, die über die Poster gelegt wurden.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr euch die Star Wars-Filme in den Steelbooks holen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News