Sons of Anarchy-Überraschung: Charlie Hunnam arbeitet an Rückkehr von Jax

15.10.2022 - 08:00 Uhr
Sons of AnarchyFX
6
0
Charlie Hunnam wollte eigentlich nie wieder als Jax zurückkehren. Jetzt arbeitet der Sons of Anarchy-Star aber doch an einer Idee für ein Comeback der Figur.

Das Serienfinale von Sons of Anarchy ließ damals keine Fragen offen und endete mit dem konsequenten Freitod von Hauptfigur Jax. Der Schauspieler Charlie Hunnam hatte danach anscheinend für immer mit seinem Charakter abgeschlossen. 2020 berichteten wir noch, dass er nicht mal zu Halloween verkleidet als Jax zurückkehren will.

In der Zwischenzeit kam es aber wohl zu einem Sinneswandel bei dem Star. Jetzt entwickelt der Jax-Darsteller doch noch eine Idee für die Rückkehr des Sons of Anarchy-Protagonisten.

Schaut hier noch Yves' Video über Sons of Anarchy als das bessere Game of Thrones:

Darum ist Sons of Anarchy das echte Game of Thrones!
Abspielen

Charlie Hunnam hat Idee für Jax-Rückkehr

Laut Screen Rant  sprach der Sons of Anarchy-Star in einem aktuellen Interview mit Access Hollywood über eine mögliche Rückkehr seiner Serienfigur. Dabei teaste er direkt seinen konkreten Wunsch für ein Comeback:

Ich habe eine Idee, die ich ergründe und die noch in den Kinderschuhen steckt, das könnte eine Möglichkeit sein. Es wäre etwas, worüber ich mich unglaublich freuen würde, also stecken wir, wie gesagt, noch in den Kinderschuhen, um die Realisierbarkeit der Idee zu untersuchen.

Genauere Details verriet er leider nicht. Generell sind die Möglichkeiten für eine Rückkehr von Jax schon deshalb eingeschränkt, da die Figur Sons of Anarchy nicht überlebt hat. Denkbar wäre zum Beispiel ein Auftritt in der Spin-off-Serie Mayans MC, die dieses Jahr um eine 5. Staffel verlängert wurde. Hier sind schon ein paar Stars aus dem Original zurückgekehrt.

Falls ihr die Hauptserie mal wieder schauen wollt, dann könnt ihr alle 7 Staffeln Sons of Anarchy bei Disney+ im Abo * streamen.

Hört auch den Moviepilot-Podcast zu Sons of Anarchy

Von 2008 bis 2014 lief Sons of Anarchy erstmals im Fernsehen und der Erfolg ist seitdem nicht abgeflacht. Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber reden meine Kollegen Max und Yves über das imposante Serienwerk:

Auch 6 Jahre nach dem Ende bleiben die 7 Staffeln von Sons of Anarchy - zu streamen bei Netflix, Amazon und Sky - ein unvergessliches Serien-Highlight. Im Podcast-Check verraten euch Max und Yves, warum sich die Serie lohnt und was sie ihnen bedeutet.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf oder Abschluss eines Abos über diese Links erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wollt ihr Charlie Hunnam nochmal als Jax aus Sons of Anarchy sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News