Community

Sing meinen Song - Vox gibt Starttermin für die neue Staffel bekannt

17.02.2016 - 19:30 Uhr
5
1
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
© Vox
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
Im vergangenen Jahr erwies sich Sing meinen Song - Das Tauschkonzert für Vox als Quoten-Garant. Jetzt hat der Sender die Termine für die neue Staffel in diesem Jahr verkündet.

Auch in diesem Jahr versammelt Xavier Naidoo für Sing meinen Song - Das Tauschkonzert eine ganze Reihe bekannter Musiker. Kürzlich wurde schon die Besetzung der kommenden Staffel der Vox-Sendung bekanntgegeben. Jetzt steht auch der Starttermin fest, wie DWDL  berichtet. Ab Dienstag, den 12. April 2016 zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr dürfen die Teilnehmer wieder die Songs ihrer Kontrahenten zum Besten geben. Das ist etwa eine Woche früher als der Start im Vorjahr. Das hat auch mit einem sportlichen wie medialen Großereignis zu tun - der Fußball- Europameisterschaft, die diesen Sommer in Frankreich ausgetragen wird.

In der kommenden Staffel von Sing meinen Song hat Xavier Naidoo einige Künstler eingeladen, mit denen er auch schon bei The Voice of Germany mitgewirkt hat. Darunter sind Nena und The BossHoss. Darüber hinaus sind Chansonette Anett Louisan, Rapper Samy Deluxe, Wolfgang Niedecken und der Schweizer Sänger Jan Dettwyler, auch bekannt als Seven, mit dabei.

Freut ihr euch auf die kommenden Folgen von Sing meinen Song?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News