Seht das erste Video von Joaquin Phoenix als Joker mit groteskem Clowns-Make-up

21.09.2018 - 19:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Joaquin Phoenix als Joker
DC/Warner Bros.
Joaquin Phoenix als Joker
23
1
Erst vor wenigen Tagen ist das erste offizielle Bild von Joaquin Phoenix als Joker im Internet eingetrudelt, da erreicht uns der nächste Einblick in Joker-Film, der uns einen der ikonischsten Bösewichte des DC-Universums von einer neuen Seite zeigen soll.

Das erste offizielle Bild von Joaquin Phoenix als Joker hat durchaus für Aufsehen sorgt, immerhin zeigte es den DC-Bösewicht ohne sein ikonisches Clowns-Make-up. Dieser Umstand sorgte bei einigen Fans für Enttäuschung, weckte gleichzeitig aber auch die Neugier. Todd Phillips will offenbar eine Joker-Origin-Story erzählen, wie wir sie noch nie zuvor im Kino gesehen haben. Nun hat der Regisseur auf seinem Instagram-Account ein Video veröffentlicht, das uns hinter die Kulissen des Joker-Films entführt und den neuen Joker mit Make-up zeigt (via Screen Rant ).

So sieht Joaquin Phoenix als Joker mit Clowns-Make-up aus

Nachfolgend findet ihr den Instagram-Post von Todd Phillips, der mit den Worten "Camera test (w/ sound). Joker." versehen ist. Euch erwartet ein wahrhaft angsteinflößendes Verwandlungsvideo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier haben wir den neuen Joker mitsamt Make-up noch einmal als Standbild für euch festgehalten, damit ihr euch einen besseren Eindruck von der überaus grotesken Erscheinung machen könnt.

Joaquin Phoenix als Joker

Der Joker-Film mit Joaquin Phoenix erzählt eine Geschichte, die sich außerhalb der bisherigen DCEU-Filme abspielt. Dementsprechend wird es keine Überschneidungen mit Jared Letos Joker geben, den wir in Suicide Squad zum ersten Mal gesehen haben. Die Joaquin Phoenix-Version kommt in den USA am 04.10.2019 in die Kinos. Ein deutscher Start steht bis dato noch nicht fest.

Wie gefällt euch Joaquin Phoenix als Joker mit Clowns-Make-up?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News