Transformers 3, Explosionen und 3D Diskussion

01.07.2011 - 08:50 Uhr
31
25
Die zweite Folge unseres Screeen! – Magazins: Diesmal im Fokus: Transformers 3, Larry Crowne und die Frage: Ist 3D am Ende?

So schnell geht eine Woche um und hier ist schon die zweite offizielle Ausgabe vom Screeen! Das Kinomagazin. Ein paar der Anregungen der letzten Woche konnten wir schon umsetzen, diese Ausgabe ist etwas länger und greift noch mehr Community-Meinungen auf. In den folgenden Wochen wirds sicher noch einige Änderungen und Feinschliff geben und wir sind weiterhin gespannt auf euer Feedback.

Das sind die Themen der Woche:

-Transformers 3
-Wählt den besten Transformer
-Interview mit Tom Hanks zu Larry Crowne
-Die Starts der Woche
-3D am Ende? – Hier gehts zur Diskussion

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News