Roseanne - Staffel 2 des Hit-Revivals plant noch mehr Folgen ein

29.03.2018 - 17:00 Uhr
Roseanne RevivalABC
Am Dienstagabend liefen in den USA die ersten beiden Folgen des Roseanne-Revivals und fuhren unfassbare Quoten ein. Die Verlängerung um eine 2. Staffel scheint nur noch Formsache.

Zwischen 1988 und 1997 brachte es die Sitcom Roseanne auf stolze 222 Episoden in 9 Staffeln. Seit Dienstag sind 2 weitere Folgen hinzugekommen: Das Serien-Revival feierte auf dem US-Sender ABC einen ungeheuer erfolgreichen Einstand. Roseanne Barr, John Goodman und Co. lockten ganze 18,2 Millionen Zuschauer vor die Fernsehbildschirme, womit die Quote des ursprünglichen Serien-Finales im Jahr 1997 sogar deutlich übertroffen wurde. Nun berichtet das Branchenmagazin Deadline , dass die Verhandlungen um eine mögliche 2. Staffel des Roseanne-Revivals bereits kurz nach dem gelungenen Comeback vor dem Abschluss stehen.

Demnach sollen alle Darsteller auch in einer 2. Staffel zurückkehren, die Episodenzahl soll zudem von den aktuell 9 auf mindestens 10 bis 13 pro Staffel steigen. Angeblich habe der Sender ABC sogar versucht, den Umfang noch weiter auszudehnen. Nur die offizielle Besätigung der Verlängerung stehe Deadline zufolge derzeit noch aus.

Nahezu alle Darsteller der Original-Serie sind auch beim Revival an Bord

Die nächste Episode des Roseanne-Revivals erwartet die US-Zuschauer derweil am 03.04.2018. Leider gibt es noch keine Informationen darüber, wann und wo wir die neuen Folgen der Kult-Sitcom hierzulande zu sehen bekommen.

Freut ihr euch auf das Roseanne-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News