Robert Pattinson wäre gern Sex-Regisseur

14.11.2012 - 11:11 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Die Erotik platzt aus allen Nähten
Concorde
Die Erotik platzt aus allen Nähten
5
0
Es scheint, als habe Robert Pattinson im neusten Teil der Twilight-Franchise mehr getan, als nur vor der Kamera zu stehen. Die intensiv inszenierte Sex-Szene gehe auf sein Konto, was so gut gelungen ist, dass er das hauptberuflich machen sollte.

Wer sich beim Anschauen von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 denkt “Was für eine erotische Liebesszene!”, der sollte wissen, dass er diese dem Hauptdarsteller Robert Pattinson zu verdanken hat. In einem Interview äußerte er sich zu der Sex-Szene, die dank ihm eine ganze Ecke an Erotik gewonnen hat. Nicht nur wegen seines Aussehens, sondern auch wegen seines inszenatorischen Talents, das scheinbar unerschöpflich ist. Als er Kristen Stewart vor der Kamera näher kommen sollte, übernahm er die Inszenierung. Und das mit Erfolg, wie es scheint.

Mehr: Twilight Breaking Dawn 2 feiert in L.A. Premiere

Ich habe die Szene noch gar nicht gesehen und fühle mich, als ob ich die Hälfte selber gemacht hätte. Das einzige, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich ihren Reißverschluss heruntergezogen habe, was meine Idee war. Wenn du diese Kleinigkeit bemerkst… Wir landen irgendwann an der Spitze des Betts und auch das war meine Idee. […] Ich sollte ein Regisseur sein, bloß für Sex-Szenen.

Ein Regisseur, “bloß für Sex-Szenen”, ist eine nette euphemistische Beschreibung für einen Porno-Regisseur, ob Robert Pattinson das im Hinterkopf hatte, ist allerdings unklar. Im weiteren Verlauf des Gesprächs erklärte er außerdem, dass die Sex-Szene des neuen Films in der selben Woche gedreht wurde, wie die aus Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1. Die zweite Szene sollte noch erotischer, noch dramatischer werden, was dank ihm natürlich auch gelungen ist. Nicht mehr lange müssen wir warten, bis wir auf eigene Faust überprüfen können, ob die Sex-Szenen im neuen Teil der Twilight-Franchise tatsächlich so erotisch sind, wie Robert Pattinson es verspricht. Bei uns startet Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 am 22. November in den Kinos.

Könnt ihr euch Robert Pattinson als Sex-Regisseur vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News