Community

Promi Big Brother - Sind das die ersten Kandidaten für die neue Staffel?

18.07.2016 - 17:00 Uhr
5
0
Promi Big Brother
© Sat. 1
Promi Big Brother
Am 02.09.2016 startet die 4. Staffel der deutschen Ausgabe von Promi Big Brother, in der mehr oder weniger bekannte Menschen für Sat. 1 in den Container ziehen. Hier erfahrt ihr, wer laut Gerüchten zu den möglichen Kandidaten gehört.

Die Reality-Show Promi Big Brother ruft zwar nicht ganz so ein großes mediales Echo wie Ich bin ein Star - Holt mich hier raus hervor, dennoch werden auch bei der Show von Sat. 1 Gerüchte zu möglichen Kandidaten laut. Wie DWDL  berichtet, sollen sich diesmal u. a. der ehemalige Fußball-Profi und Ecken-Gott Mario Basler, die Party-Schlager singende Sozialfahnderin Helena Fürst, Reality-TV-Urgestein Gina-Lisa Lohfink, Neue Deutsche Welle-Sänger Joachim Witt und Prinz Marcus von Anhalt in den Container wagen.

Die Moderation der Show übernimmt, wie auch schon in den letzten beiden Staffeln, Jochen Schropp. Ihm zur Seite steht diesmal die Kabarettistin Désirée Nick, die im letzten Jahr noch als Kandidatin im Haus verweilte. Sie ersetzt die als Cindy aus Marzahn bekannte Ilka Bessin, die bekanntlich nicht mehr in ihrer Kunstfigur-Rolle auftreten wird. Angeblich soll auch Aaron Troschke, Gewinner der 2. Staffel, als Ko-Moderator fungieren. Die Motive der Kandidaten, an Promi Big Brother teilzunehmen, reichen sicher auch diesmal wieder von Aufmerksamkeitsdefiziten bis hin zu Geldnöten oder einer Kombination aus beidem. Mario Basler soll Gerüchten zufolge 150.000 Euro Gage erhalten.

Werdet ihr bei Promi Big Brother auf Sat. 1 einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News