Community

Moviepilot Community Awards 2018 - Die Gewinner

15.02.2018 - 21:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Titelbild dank Leinzi!
Leinzi
Titelbild dank Leinzi!
42
12
Lange hat es gedauert und unerträglich hoch war die Spannung, doch nun ist es endlich soweit! Die Gewinner der Moviepilot Community Awards 2018 stehen fest!

Schreiten wir direkt ohne viel Gerede zu den Gewinnern! Es geht nun von hinten nach vorne, heißt, zunächst kommen die Serienkategorien, dann die Nebenkategorien von den Filmen und zu guter Letzt die Hauptkategorien der Filme. Es soll ja spannend bleiben!

Beste Seriendarstellerin


Der MoCA in dieser Kategorie geht an: Nicole Kidman für Big Little Lies!

Bester Seriendarsteller


Der MoCA in dieser Kategorie geht an: Tom Hardy für Taboo!

Beste Serie


Der MoCA in dieser Kategorie geht an: Game of Thrones!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News