Community
Vorschusslorbeeren

Mark Wahlberg plant bereits zweiten Entourage-Film

23.06.2014 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
5
5
Mark Wahlberg in Transformers 4
© Paramount
Mark Wahlberg in Transformers 4
Mark Wahlberg ist von der Kinoadaption der HBO-Serie Entourage begeistert. Wenn es nach ihm ginge, würde der Film schon früher in die Kinos kommen. Und über eine Fortsetzung sollte Regisseur Doug Ellin bereits jetzt nachdenken, findet Wahlberg.

So sieht echte Begeisterung aus: Während Mark Wahlberg sich in Hong Kong herumtrieb, um seinen in Kürze anlaufenden Film Transformers 4: Ära des Untergangs zu bewerben, sprach er auch über den von ihm produzierten Entourage, den Kinoableger der gleichnamigen Serie. In einem Interview mit Access Hollywood (via /film) berichtet Mark Wahlberg, dass ihm der bereits abgedrehte Film von Regisseur Doug Ellin sehr gefallen hat.

“Ich habe ihn gerade gesehen”, erzählte der Schauspieler, der bereits in der Serie hin und wieder einen Cameo-Auftritt hatte und auch im kommenden Entourage-Film eine (kleine) Rolle spielen wird, und schwärmt: “Er ist fantastisch.” Mark Wahlberg ist sich sicher, dass die Fans der HBO-Serie den Film ebenfalls lieben werden. “Er hat so viel Humor und Herz. Doug Ellin hat einen großartigen Job gemacht.” Der Film ist offenbar so toll, dass der Schauspieler sich wünscht, er würde nicht erst im Juni 2015 anlaufen. Vielmehr sollte Warner Bros. den Kinostart vorziehen. “Ich glaube nicht, dass wir in der Lage sind, ein Jahr auf den Kinostart zu warten”, meint Mark Wahlberg. Doch das letzte Wort liegt hier natürlich bei Warner Bros. Das Studio plant, den Entourage-Film am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos zu bringen.

Mark Wahlbergs Schwärmerei geht aber noch weiter. “Ich habe Doug gesagt: Lass uns nicht auf den Kinostart warten, um die Fortsetzung zu planen, denn der Film wird definitiv ein großer Erfolg.” Mehr Begeisterung geht wirklich nicht. Wir sind gespannt, ob der Film diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird.

Mark Wahlberg ist allerdings auch einer Transformers-Fortsetzung nicht abgeneigt. Sollten die Fans einen weiteren Film wollen und sollte auch Michael Bay bereit sein, eine weitere Fortsetzung zu drehen, dann wäre auch der Schauspieler “mehr als glücklich”, dabei zu sein. Transformers 4: Ära des Untergangs startet in Deutschland am 17. Juli 2014.

Freut ihr euch auch auf den Entourage-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News