Mark Wahlberg - 5 nackte Fakten zum Alles Geld der Welt-Star

14.02.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mark Wahlberg in Departed - Unter Feinden
Warner Bros. Pictures Germany
Mark Wahlberg in Departed - Unter Feinden
4
2
Durch seine zahlreichen Rollen und Auftritte ist der Name Mark Wahlberg mittlerweile nicht nur jedem Filmkenner ein Begriff. Wir haben euch hier 5 kuriose Fakten über den Hollywood-Star zusammengestellt.

Am 15.02.2018 kommt Ridley Scotts Alles Geld der Welt in die deutschen Kinos und neben Michelle Williams und Christopher Plummer wird auch Mark Wahlberg als Nebendarsteller darin zu sehen sein. Als CIA Ermittler Fletcher Chase spürt Wahlberg dem entführten Sohn der reichen Getty-Familie nach und stellt so zum wiederholten Mal sein schauspielerisches Können unter Beweis.

Mark Wahlbergs Karriere streckt sich nun schon über 25 Jahre, in denen er nicht nur in über 45 Filmen, sondern auch in unzähligen TV-Shows und Serien zu sehen war. Kein Wunder also, dass es ein ganzes Sammelsurium an skurrilen Fakten über das Leben des Schauspielers und Produzenten gibt. Wir nehmen dies und den baldigen Kinostart von Alles Geld der Welt als Anlass, um euch einige nackte Fakten über den Schauspieler und Produzenten zu verraten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News