Community

Les Miserabler moviepilot

09.10.2017 - 22:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Dreams
Universal
Dreams
13
9
Heute wird es....musikalisch!

"Wir sind geliefert", erkennt RoosterCogburn zunehmend.

"Jap...und zwar nicht vom Lieferhelden", versucht kläglich Sternenkind68 die Situation aufzuheitern.

Copabanasun denkt währenddessen sehnsüchtig an ihre Eltern. Was sie doch dafür geben würde, sie nochmal zu knuddeln, nochmal ein Eis mit ihnen essen zu gehen. Sie erinnert sich an einen schrecklichen Abend, an dem sie sich mal wieder einbildete, ein Monster könnte aus ihrem Schrank schnellen und sie verschlingen...sowas passiert eben, wenn man zu oft das Schlaflied von den Ärzten hört. Ihre Eltern kamen an jenem Abend zu ihr geeilt, brachten ihr Milch und Kekse ans Bett und schlugen ihr vor mit ihnen zu singen. Das würde die bösen Monster nämlich am besten vertreiben. Gesagt getan! Die drei trällerten um die Wette und nach einer halben Stunde war Copa nicht nur aus der Puste und hatte keine Angst vor Geistern mehr, sondern auch tot müde und fiel sanft in den Schlaf. Während sie schlief bemerkte sie nicht, wie sich langsam Monster aus ihrem Schrank schlichen und die restlichen Kekse mampften. "Tja...es gibt eben auch nette Monster", murmelte das Krümelmonster ihr ins Ohr, woraufhin sie im Schlaf zu Lächeln begann. Dann verschwand das Krümelmonster wieder mit den beiden Dudes aus der Monster-AG im Wandschrank.

"Lasst uns singen", riss sie sich selbst aus den Gedanken.

"Bitte was!?"

"Ja! Das hilft...damit vertreibt man alle Ängste, wir verrecken sowieso...aber wir müssen es uns ja nun nicht noch schlimmer gestalten, als es sowieso schon ist"

"Ich weiß ja nicht...", Rooster Cogburn bleibt skeptisch.

"Doch...kommt schon!"

"Na gut, dann fängst du aber an!", verlangt Sternenkind68.

Und Copacabanasun beginnt: "Es gab eine Zeit n Avon Ile-ISE waren freundlich. Wenn die Ringer oder Absatz IBI. Wa KO w irohin. Es gab eine Zeit, als Ogun afọju lieben. Undetectable Welt Ogun Lieder. Und das Lied war spannend. Es gab eine Zeit ... Dann es ging alles schief. Ni ibamu B iṣowo Avon oder Ziele oder ap B ibamu Avon iṣowo, Wenn Ogun hofft hoch Und das Leben lebenswert . Ich träumte TI Ku Liebe niemals sterben wird. Ich träumte, dass Gott vergeben. Dann war ich jung und verängstigt, Und Träume wurden hergestellt und verwendet und verschwendet. Es wurde kein Lösegeld bezahlt viele unbesungenen Songs wird der Wein nicht vollständig entladen."

(Das passiert, wenn man die erste Strophe von "I Dreamed a Dream" aus Les Miserables ein paar mal in Google Übersetzer durch die verschiedensten Sprachen und am Ende zurück ins Englische und dann ins Deutsche rattert....also liebe Kinder: keine Hausaufgaben mit Google Übersetzer...außer euch ist die Englisch-Note- wie es in meinem Fall war- scheiß egal...ich habe übrigens trotzdem noch eine 3+ in Englisch bekommen und das obwohl ich gefühlt die Hälfte der Zeit nicht da war und während der Motto-Woche besoffen bei jedem Witz von "I Robot", den wir damals noch im Unterricht gesehen hatten, behindert gelacht habe...das ist Deutschland, das Land der unbegrenzten Schulnoten und Bürokratie-Lücken)

"Okay, jetzt bin ich dran", setzt RoosterCogburn an, "okay, Sternen zu dem Kind zu dem 68...gib mir nen Beat!"

Sternenkind68 beginnt stark wie eh und je zu beatboxen.

"Oh...I like big butts and I cannot lie, your other-"

"Aufhöreeeeeen!", schreit von draußen Pennywise und hält sich schmerzverzerrt den unteren Bereich seines Bauches.

"Moment...er mag es nicht wenn wir singen", erkennt Sternenkind68 und beginnt das Intro von SpongeBob in einer abgeänderten Version zu singen: "Wer wohnt in dem Pennywise ganz tief im Darm?`"

Die Freunde lachen und trällern einen Hit nach dem anderen, solange bis Pennywise nicht mehr anders kann und sie in einem riesigen Durchfall-Fluß ausscheißt. Happy End...oder auch nicht!

(Und nein...natürlich kein Happy End, denn die anderen Freund sind immer noch am Arsch und nicht ausm Arsch und außerdem habt ihr mich noch 22 Tage am Hals....juhuuu!)


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News