Kinostarts der Woche

19.02.2008 - 10:22 Uhr
Johnny Depp in Sweeney Todd
Warner Bros. Ent.
Johnny Depp in Sweeney Todd
0
0
Johnny Depp und Joaquin Phoenix kämpfen um Publikums-Gunst.

An diesem Donnerstag startet “nur” sechs Filme in unseren Kinos, die haben es aber in sich. Mit dabei sind…

Sweeney Todd
Darauf haben die Fans gewartet: Der neue Film von Tim Burton ist ein rabenschwarzes Musical mit einem singenden Johnny Depp, der sich – unschuldig ins Gefängnis geworfen – grausam an den Menschen rächt. Mit dabei wie immer Helena Bonham Carter. Snape-Darsteller Alan Rickman darf wieder einmal einen subtilen Bösewicht geben und Sacha Baron Cohen ist auch dabei. Sehenswert!

Helden der Nacht – We Own the Night
Auch in diesem Krimidrama fechten einige der besten Hollywood-Darsteller ihre Duelle aus: Joaquin Phoenix und Mark Wahlberg, Eva Mendes und Robert Duvall. Der Nachtclubmanager Bobby Green befindet sich zwischen den Fronten von Mafia und Polizei im New York der 1980er Jahre. Nach einem Mordanschlag auf seinen Vater, Polizist, entscheidet er sich für einen gefährlichen Undercover-Einsatz. Für Mafia-Filmliebhaber!

Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Die Verfilmung des Roman von Nobelpreisträger Gabriel García Márquez dürfte einige Zuschauer ins Kino ziehen. Ebenfalls prominent besetzt mit dem Spanier Javier Bardem entführt uns der Film in das 18. Jahrhundert und schildert eine 51 Jahre lange Liebe. Für Fans des Liebes- und Kostümfilm.

Außerdem starten:
Die wilden Kerle 5
Teil 5 der unverwüstlichen Kinder-/Jugendbande.

Staub
Eine Dokumentation über die Allgegegenwart des Staubes.

Micropolis
Naturdokumentation über die Termiten.

Blue
Wiederaufführung des Klassikers von Derek Jarman.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News