Karate Kid Teil I und Teil II im Gewinnspiel

19.07.2010 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
2010 CTMG. All Rights Reserved.
6
0
Am 22. Juli erscheint die Neuverfilmung Karate Kid in den deutschen Kinos. Anlässlich des Spagats von Jaden Smith und der Weisheiten des Mentoren Jackie Chan verlost Moviepilot den Klassiker Karate Kid und dessen zweiten Teil Karate Kid II: Entscheidung in Okinawa im Gewinnspiel.

Bald ist es soweit und Karate Kid erscheint in den Kinos. Mit Jaden Smith und Jackie Chan ist mit dem prominent besetzten Kampfsport-Film eine gelungene Neuverfilmung der alten Karate Kid-Reihe gelungen. Anlässlich des Kinostarts von Karate Kid verlost Moviepilot für alle, die noch etwas nachzuholen haben, die ersten beiden Teile der Karate Kid-Geschichte, Karate Kid und Karate Kid II – Entscheidung in Okinawa.

In Karate Kid von 1984 zieht Daniel mit seiner Mutter von New Jersey nach Kalifornien. Am Strand lernt er die blonde Ali kennen und bezieht von deren Ex-Freund Johnny die Prügel seines Lebens. Um sich gegen seine Gegenspieler durchsetzen zu können, nimmt er Karate-Unterricht bei dem Hauswart Miyagi. Daniel lernt dabei schnell, dass die Karate-Kunst wenig mit brutaler Gewalt zu tun hat. Bei einem großen Karate-Turnier nehmen beide Kontrahenten teil und Daniel muss sich beweisen, dass er gegen Johnny und seine unlauteren Taktiken bestehen kann.

In Karate Kid II – Entscheidung in Okinawa kehrt Meister Miyagi nach 40 Jahren in seine Heimat nach Japan zurück. An seiner Seite: Sein Schüler und Freund Daniel. Der Grund für die Reise nach Okinawa ist Miyagis alter Vater, der im Sterben liegt und seinen Sohn noch einmal sehen möchte. In Japan angekommen erwarten den Altmeister auch seine Jugendliebe Yukia und Sato, der ehemals beste Freund Miyagis, der ihn jetzt zu einem Zweikampf herausfordert. Auch Daniel sucht und findet Ärger.

Das Gewinnspiel

Mit Moviepilot könnt ihr die beiden Klassiker auf DVD im Paket gewinnen. Wir haben dreimal ein Paket bestehend aus Karate Kid und Karate Kid II – Entscheidung in Okinawa zu verlosen. Beantwortet uns dafür folgende Frage:

Welche spätere Oscarpreisträgerin spielte in Karate Kid IV – Die nächste Generation die Hauptrolle?

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Karate Kid Paket bis zum 30. Juli an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Hier noch der Trailer zum neuen Karate Kid


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 30.07.2010. Wir bedanken uns bei Sony für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News