I am Bruce Willis

05.07.2010 - 09:06 Uhr
Bruce Willis in The Hostage
Warner Bros. Pictures
Bruce Willis in The Hostage
9
9
Es gibt sie noch: die uneingeschränkte und unverfälschte Bewunderung. Besonders Fans lassen nichts auf ihre Helden kommen. Bruce Willis ist einer unserer Helden, ein ganz Großer, wie es eine Video-Hommage nochmals eindrücklich zeigt.

Ich bin ein großer Fan von Bruce Willis. Es gibt für mich noch keinen neuen, jüngeren Actionhelden, der derart cool und sexy agiert, immer einen Macho-Spruch auf den Lippen hat und mit seinem verschmitzten und charmanten Lächeln nicht nur die Frauen von seinen Qualitäten überzeugt. Bruce Willis rettete mehrfach als Held im Alleingang Familienangehörige, zahlreiche Geiseln oder die ganze Welt. Auch in komischen Rollen und als Charakterdarsteller hat sich Bruce Willis einen Namen gemacht.

Kein Wunder, dass ich (wir?) ihn bewundern. Auf slashfilm haben wir eine Hommage von Jeep Cherokee an den Schauspieler entdeckt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News